Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:57

Zitat

Original von 73rsr
Hallo zusammen
Zocke Forza3 auch seit Samstag. Absolut geil. Leider hat mein neues Wireless Lenkrad schon nach 4 Stunden den Dienst quittiert.
Lenkt immer entweder voll nach links oder voll nach rechts....Umtausch zieht sich in die länge..ein echter Ärger!

Aber Game ist absolut geil gemacht.


Ahja, ich zock auch nur mit Lenkrad, ist nicht zu vergleichen im gegensatz zum Joystick nur nach 1-3 Runden Nürnburgring fängt man leicht anzu schwitzen : ) btw nach 2-3 std Forza merkts man auch in den armen : (

Negativ:

1)
Übrigens habt ihr mit den anfangswagen bemerkt das die Vorderräder immer drehn ? beim starten oder mit 60-70km/h in der kurve in der 2.ten.
Relativ unrealistisch mit den 60-70ps Mobilen...

2)
Ich bin ja gestern erstes mal im Forza 3 aufm Nürnburgring gefahren und finde es auch komisch das ich im Focus RS 2009 nicht über 225 km/h komme in der 5ten, und ich garnicht dazu komme in die 6.te zu schalten ?! Schaut so aus als ob er abgeriegelt wäre ?!

Und nein, ich stehe nicht gleichzeitig auf der Bremse und dem Gas : )


Positiv:

Es macht trotzdem massig spaß, und ist ein gutes stück besser als der Vorgänger !



lg

42

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:11

Super game .
Hauptsache im 530kw subi die japanische bergstrecke rauf und runter driften. =)

Da wird man neidisch das der eigene nur 250KW hat.

Ich kann jedem der ne xbox hat und dazu noch auto freund ist das spiel ans herz legen.

Es gibt im moment keine bessere race sim auf ner konsole ausser vieleicht GT5 wenns den mal kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (28. Oktober 2009, 20:13)


EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:11

Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen der ne Xbox hat ! Das zur Zeit beste Rennspiel dass eine Konsole je gesehen hat... :D

44

Dienstag, 3. November 2009, 13:04

Zitat

Original von EP76
Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen der ne Xbox hat ! Das zur Zeit beste Rennspiel dass eine Konsole je gesehen hat... :D


stimmt - =)

Bin gestern auch endlich dazu gekommen meine Karriere zu starten. Bin mal mit meinem neu gekauften MY07 Sti in Fuji fahren. Das Fahrverhalten ist einfach zu geil realistisch - i like!

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 15. November 2009, 12:25

RE: Forza Motorsport 3

ich sag nur -- > http://www.playseat.com/ ^^

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 21. November 2011, 12:12

bräuchte mal hilfe in forza 3, da müsste mal jemand so nett sein und eine tuning einstellung kaufen für 1000cr von mir, brauch ich als erfolg

bitte mal melden wer das machen würde/könnte


lg tino

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 22. November 2011, 17:11

dieses scheiss verdammte drift archivment bekomm ich ne hin, hab die cobra mit dem tuning von dem kunden der 230000p macht und komme maximal auf 80000............könnte den scheiss kontroller ins tv schmeissen.........

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 19. Dezember 2011, 13:11

achso, habs geschafft mitn evo, forza 3 hat nun 1000p :)