Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 20. März 2007, 19:51

So letzte Bilder von der heutigen Session mit Bonetec u.a..

Wo bleiben Rubbderduck und Drischnie und alle anderen?
Haben ein hartes 71km Rennen "ausgefochten". Beim Freie-Fahrt-Modus ist leider mein Rechner abgestürzt.

San Francisco Style:


Meine neuste Errungenschafften
AC rockt:


Zonda rockt mehr:


Freie Fahrt mit Bonetec (Corvette vs Noble):


Oma out of controll:


Hinter Bonetec:


Foto meiner überaus attraktive Beifahrerin nach hinten zu Bonetec aus meinem XJ220. (Bei dem Tempo dreh ich mich nicht mehr um):

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 20. März 2007, 20:01

also, hab doch noch ein paar händler gefunden, welche meine kohle haben wollten. jetzt muss ich mich nach einem grösseren haus umsehen. ich hab die garasch voll.

und, jetzt kuck ich mir mal den online modus an.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 20. März 2007, 20:18

ich bin zwischen 22:15 und 22:30 im Krater (im Süden) warte da bis 23:00..

Omawari_San der Screen ist dir echt gelungen 371 ^^ :D

grüße turbopiet

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 20. März 2007, 20:40

Heute wird das nichts mehr bei mir. Hab gerade meine Steuererklärung angefangen.

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 20. März 2007, 20:55

ja, bringt nix. keine server verfügbar. das game fetzt, ist aber übels verbugt.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 20. März 2007, 21:08

Hast du nur ein Offlien-Profil? Damit kann man nicht ins Internet. Es muss ein Online-Profil sein.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. März 2007, 18:35

hi zusammen,

hab jetzt den Status Profi !! 8)

Vorteil: ich habe auf dem server kein ruckeln mehr

das fahrverhalten hat sich 100% verändert. =) :D

Nachteil: ich kann nur im Profi Modus mit leuten fahren die ebenfalls Profi sind also Jungs gas geben...kann aber auch in den normalen modus zurück gehen

Man macht das Bock :anbet:

News: Die Ami´s besitzen das Spiel seit gestern ebenfalls :tschuess:

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. März 2007, 18:45

Puh. Hab noch 2xx Punkte bis Profi....
Dafür aber jetzt den Magnum Ferrari.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 25. März 2007, 22:44

Bin jetzt auch im Profi Modus!
Fahrverhalten ist spürbar spaßiger geworden. Meine geliebten V8 Muscle-cars fahren jetzt wirklich nur noch geradeaus :D :D.

@Bonetec: Müssen mal die GT500 zur Ausfahrt rausholen.


Garage wächst stetig:
TVR:


Murcielago (Hässlich wie die nacht. Warte mit Sehnsucht auf den Diablo oder den Countach):


Nicht ganz Magnum, aber die Location, die Marke und die grobe Form stimmt:


Nur gekauft, weil man 3 Ferrari besitzen muss um Punkte zu sammeln. Aber Cabrios rocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (25. März 2007, 22:44)


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 29. April 2007, 01:23

Mit "Gamespy Comrade" kann man die Freundesliste verwalten. So muss man sich nicht immer im Spiel suchen um sich gegenseitig in die Freundesliste einzutragen.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. April 2007, 15:38

Um ein bischen JDM-Flair hineinzubekommen:

Meine bescheidenen Dorifto-Styles. (Dank Oldscool V8 und Profi-Modus klappts einigermaßen....)





Wann trifft man denn den Rubberduck online?

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:38

wo finde ich das Lexus Autohaus?

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:42

Jahaha, das ist ganz lustig gemacht von Atari....

Man schreibt auf der Homepage und in der Anleitung einfach Lexus und verpennt dann die Beta-Version weiter zu entwickeln.

Sprich: Lexus gibt es für den PC nicht. Genauso wie den R34 GTR und den RS4 (Welcher auch schon seit beginn dabei sein sollte) Eventuell mit dem zu erwartenden Patch.

Wann der allerdings kommt weiß auch keiner.....

Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:06

ja das is mehr als enttäuschend, das wäre eigentlich ein Spiel wie gemacht für ordentlich Pflege seitens des Herstellers, Patches neue Download Autos, und was passiert nix > ne noch besser sie denken über einen 2ten teil nach.

Bin schwer enttäuscht dazu noch dieses Arcade Fahrgefühl und die wenig abwechlsungsreichen missis - meins is nu bei ebay drin X(

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 4. Juni 2007, 07:47

Arcade Fahrgefühl geht eigentlich im Profimodus. Klar, es könnte realistischer sein aber so ist es eine gute Mischung. Im normalen Modus ist das Fahrgefühl recht langweilig.

Hatte mich auch auf die regelmäßig erscheinenden Autos gefreut. Hinzu kommen Performance- und Verbindungsprobleme. Die Version aus dem Verkauf ist die gleiche wie die der Beta....

Ab und zu cruisen macht trotz aller Enttäuschung dennoch Spaß.

marcintiger

unregistriert

56

Montag, 4. Juni 2007, 11:05

Hallo!
Habt Ihr schon mal RBR Richard Burns Rally gespielt?
Ich sage euch es ist das BESTE RALLY Similationsspiel aller Zeiten.
Tolle Graphik und die Fahrphysik - PURE REALISMUS.
Es gibt auch IMPREZA vom Baujahr 1999 - 2006. Auch gruppe N4.
Seit ich dieses Spiel spiele ist alles andere nur ARCADE!
Eine echte empfehlung für Rally FANS.

Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 4. Juni 2007, 11:26

achne :hmm:

bei TDU hab ich auch nicht wirklich ein Rally spiel erwartet

btw es gibt nen RBR fred :P

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 4. Juni 2007, 11:41

Bei Richard Burns Rally wird man sich schwer tun einen TVR über Hawaii zu prügeln......

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 4. Juni 2007, 18:01

Zitat

Original von Omawari_San
Jahaha, das ist ganz lustig gemacht von Atari....

Man schreibt auf der Homepage und in der Anleitung einfach Lexus und verpennt dann die Beta-Version weiter zu entwickeln.

Sprich: Lexus gibt es für den PC nicht. Genauso wie den R34 GTR und den RS4 (Welcher auch schon seit beginn dabei sein sollte) Eventuell mit dem zu erwartenden Patch.

Wann der allerdings kommt weiß auch keiner.....


och ärgerlich :heuler:
an dem Lexus Autohaus bin ich schon vorbeigefahren war aber geschlossen.
Bin jetzt schon lang im Profi modus und dachte nu geht es auf, aber dengste ;(

und nu find ichs nicht wieder :( aber egal, weil es ja anscheint eh nicht auf hat.

Gruss
Sven