Du bist nicht angemeldet.

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 19:57

Silent Hunter IV kommt!

Für die, die auch mal etwas länger vor dem Computer sitzen und Spaß an den wenigen noch echten Simulationen haben (Mit mehr als 3 Tasten):

Hab gerade herausgefunden, dass es demnächst endlich wieder ein vernünftiges U-Boot Spiel gibt!
Diesmal nicht im trüben Atlantik sondern wieder im Azurblauen Pazifik!

Silent Hunter IV



Sieht erst mal nicht nach echten Screens aus dem Spiel aus. Aber Silent Hunter III war ja schon ein Super Spiel in Sachen Realismus und Grafik. Nur Schade das man auf der "langweiligen" Seite spielen muss. Keine Kaiten, Flugzeugträger-U-Boote etc.
Werds mir wieder am ersten Tag kaufen.


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2006, 21:01

Sali

Schau mal hir
http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=58406

Gruss Mäthu