Du bist nicht angemeldet.

gumpel

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 21. März 2006, 19:25

Btw ist "Mine 2" draußen.
http://www.unionen.se/pub/bf2se/Mine_2.rar
oder
http://www.bf3.se/Mine_2.rar

____________________________
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

Blubbel

unregistriert

42

Donnerstag, 23. März 2006, 13:28

Nun ist es offiziell: Der Nachfolger des beliebten, aber leider immer noch fehlerbehafteten Netzwerk-Shooters Battlefield 2 wird in ferner Zukunft spielen und unter dem Namen Battlefield 2142 noch 2006 erscheinen. Der Publisher Electronic Arts und dessen bald gänzlich einverleibtes schwedisches Entwicklerstudio Dice bestätigten damit entsprechende Gerüchte.

Während Battlefield 2 noch auf fiktiven Schlachtfeldern der nahen Zukunft spielte, dreht sich der Nachfolger um eine von einer neuen Eiszeit heimgesuchten Erde des Jahres 2142. Die Konflikte und die Schauplätze von Battlefield 2142 sind dementsprechend anders gelagert: Es wird um noch nicht von Eis bedeckte Orte gekämpft, die nur einen Bruchteil der Erdbevölkerung ernähren kann.

Waren es in Battlefield 2 noch drei militärische Großmächte, sind es in Battlefield 2142 nur noch zwei, die in diesem Fall um fruchtbaren Boden kämpfen. Das sind die Europäische Union und die neu geformte "Pan Asian Coalition", für eine von beiden können die Spieler kämpfen. Im Netzwerk können wie bei Battlefield 2 bis zu 64 Spieler gegen- und miteinander antreten, inklusive Kommando-Modus, Aufstiegsmöglichkeiten und freischaltbaren Waffen. Dabei scheint eine modifizierte Battlefield-2-Engine zum Einsatz zu kommen.

Die zur Verfügung stehenden Waffen hat DICE an das Zukunftsszenario angepasst: Es gibt neue Schusswaffen für Bodentruppen, Tarngeräte und automatische Geschütze. Auch der Fuhrpark ist futuristischer als bei Battlefield 2, denn es kommen unter anderem als Mechs bekannte laufende Kampfmaschinen und neue Flugzeuge zum Einsatz. Als Gegenmittel gibt es Granaten und EMP-Waffen, letztere dienen dazu, Gegner per elektromagnetischem Impuls kampfunfähig zu machen.

Der Netzwerk-Shooter Battlefield 2142 wurde für den Herbst 2006 für den PC angekündigt. Vielleicht wird bis dahin auch Battlefield 2 wieder von einigen weiteren Fehlern befreit.


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 21. November 2006, 17:09

Jetzt ist ja der Pätsch 1.41 draussen (mit flockigen 300irgendwas MB ) und gleich habsch den gesaugt...

Wenn man auf einem neuen PC das Spiel draufmachen tut

(vorausgesetzt der neue PC würde endlich im Briefkasten sein )


...müsste man dann lediglich Pätsch 1.41 draufschrauben oder die davor dann auch?


Helft diesem Mann






Namhafter Schmierfink seit 20.09.2003
wvw.erotik.ch

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 22. November 2006, 07:29

Uhuu Pussel ist am ballern!
Wenn du den komplett Patch gesaugt hast dann brauchts nur den! Mit etwas über 300MB hast du schon den komplett Patch! Game installieren dann Patch und dann gehts rund! Wie ist dein Nick?

GruZzzzzzzzzz


45

Mittwoch, 22. November 2006, 09:55

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Helft diesem Mann<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
*Sanipack an den Kopf schmeiss* OK, Du kannst wieder gehn....

Patch 1.41 ist ein Fullpatch (oder zumindest sollte es einer sein!) Bei EA hilft aber meist nur ausprobieren...die Chancen stehen aber gut das Du nur den 1.41 brauchst!
und falls es nicht klappt brauchst Du den 1.40 Full zuerst. Noch ältere Patches bräuchte es dann aber sicher nicht.

"Wo kaemen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kaemen wir hin?' und keiner
ginge, um zu sehen, wohin wir kaemen, wenn wir gingen?"

fastforward

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

Wohnort: Finnland/England

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. November 2006, 18:34

wer spielt eigentlich noch bf2, wie heisst ihr, und vorallem wann und wo?

wie wärs mal mit einer subaru-bf2-session auf irgendeinem server, z.b. auf dem von zesore?




herrgelb

unregistriert

47

Mittwoch, 22. November 2006, 21:03

komm doch mal auf den server:
84.244.131.169:16567



turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 23. November 2006, 12:43

Mkey, danke euch für euer kompetentes Geflame


Mein neuer Rechensklave mit der Kraft der zwei Herzen kommt dann am Wochenende, und dann... dann... burn ich euch weg


Dann bräucht ich noch einen Clan, der mich aufnimmt...
Und mich wieder einschult... ich bin ein n00b, jawohl, früher war ich ein überaus gefürchteter Onlinekrieger aber mittlerweile war mein Kriegsbeil 2 Jahre lang vergraben und ich hab nur Erotic Empire, Lula 3D und so'n Kram gespielt


Man nannte mich damals "Die heilige Inquisition" und ja ich gestehe, ich hab getötet.












Namhafter Schmierfink seit 20.09.2003
wvw.erotik.ch

49

Freitag, 24. November 2006, 13:12

Hi pussl

Nur die zwei Herzen werden aber für das Spiel nicht reichen gell.
Aber das weisst du ja bestimmt schon.
Habe mir in diesem Frühjahr ein paar updates Hardwareseitig spendiert.
Ich weiss, mittlerweile gibts ja wieder viel besseres Zeugs ...
Grafikkarte mit ordentlich Dampf und 2GB Ram solltens denn schon sein, wenn
du mit ordentlich Auflösung spielen möchtest.
Ich habe mir damals ein Nvidia 7900gt TOP von Asus gegönnt. (War damals
brandneu auf dem Markt und hat alleine über 500 Kröten gekostet)
Den RAM merkst du extrem beim laden von neuen Karten und natürlich auch im Spiel selbst. Just my 2 cents... aber wayne intr..

Und jetzt nochmals für mich und alle anderen die schon gefragt haben.

WIE IST DEIN RICHTIGER NICK?




gruss hoschi



geändert von: hoschi on 24/11/2006 13:13:28

50

Freitag, 24. November 2006, 13:54

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Dann bräucht ich noch einen Clan, der mich aufnimmt...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
http://www.clan-sez.ch

mal so als Vorschlag...der Präsident könnte ein gutes Wort für Dich einlegen
und Du passt vom Alter her auch rein..

Such Dir ein freies Plätzchen...
[IMG]http://bf2tracker.com/gallery.php?action=viewpic&picture=35618[/IMG]




"Wo kaemen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kaemen wir hin?' und keiner
ginge, um zu sehen, wohin wir kaemen, wenn wir gingen?"

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:04

Zitat

Original von Taurus
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Dann bräucht ich noch einen Clan, der mich aufnimmt...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
http://www.clan-sez.ch


Herrvorragend, sehr verständlich das alles, werter Taurus :hmm: :rolleyes:


:P


Man trifft sich dann morgen... in KarkLand... und lass die schwulen Hummer Jeeps zuhause! :prophet:


Und bring genug Medizin mit um meine Blutungen zu stillen :hmm:... und eine Ersatzbatterie für den Defibrillator :crazy: :D


:tschuess:

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:36

Ich erlaubem ir mal den Thread aus der Versenke zu ziehen.

Spielt von euch noch jemand Battlefield 2 ? ist ja nun nichtm ehr gerade Aktuell :(. Hab es vor ca 1 Jahr regelmäßig gespielt und hatte nen Eigenen Ranked Server , aber die Zeiten sind vorbei. Würde gerne mit nen Paar gleichgesinnten ne runde Public spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (8. Juli 2009, 09:37)


Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:52

Hi,

hab das vor ner Weile auch regelmässig gezockt. Keine Ahnung ob das noch läuft, oder ob ich zuerst eine Million Patches laden muss :)

Ansonsten wär ich schon mal dabei :D womöglich ein wenig eingerostet aber was solls.

PS: im moment spiel ich World in Conflict und versuch mich an ARMA 2.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:27

WiC werde ich mir auch noch installe wenn ich die CD finde ....

Und ArmA II hör mir auf , ich habe gestern Teil 1 Installiert und gepatcht , aber ach neeeee irgend ne ORIGINALE datei ist fehlerhaft ... hallo ? was soll der scheiß! ArmA hat es bei mir verschissen darum werd ich mir auch nicht Teil 2 zulegen , selbst wenn würde es sicher nur ruckeln auf meinen system :(

Spielst du WiC Classic oder mit Addon ? (hab kein addon)

Edit: Wegen BF2 Patch. Da gibt es kein Problem. Lad dir den 1.41 Patch und du bist auf dem Neusten Stand

So WiC CD gefunden und ma eben Installen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (8. Juli 2009, 10:33)


subarashi-sti

unregistriert

55

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:36

ich zock eigentlich täglch bf2

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:39

Wenn du wieder mal Online zockst sagste mir wo und ich komme mit ^^

subarashi-sti

unregistriert

57

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:55

klar doch bin aber noch voll der noob zocke sonst nur auf der 360 und hab eig erst vor 2 monaten mit bf2 angefangen ;)

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:57

joa is kein prob , bin auch eingerostet ^^ wird schon klappen. nen teamspeak server wäre nicht schlecht ^^

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 17. März 2010, 21:00

Zitat

Original von Mangekyo
Ich erlaubem ir mal den Thread aus der Versenke zu ziehen.

Spielt von euch noch jemand Battlefield 2 ? ist ja nun nichtm ehr gerade Aktuell :(. Hab es vor ca 1 Jahr regelmäßig gespielt und hatte nen Eigenen Ranked Server , aber die Zeiten sind vorbei. Würde gerne mit nen Paar gleichgesinnten ne runde Public spielen.


Zockst du noch immer? Oder überhaupt einer hier? Ich hab ne übel lange Pause hinter mir :( :(

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 17. März 2010, 22:33

Ich hab es noch Installiert, spiele im Moment wenn ich zeit habe neben WoW noch Battlefield Bad Company 2