Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. November 2004, 08:32

ja höher geht nicht.
is bei mir auch so
leider weil 1600x1200 wäre nicht schlecht....

Siggi


www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!

neptunx

unregistriert

22

Donnerstag, 25. November 2004, 08:37

schade...sieht auch so nicht übel aus

gruss
Marco



It's music...
www.subaru-impreza.ch.vu

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. November 2004, 14:10

Hallo,
echt geil das Spiel und inzwischen hab ich auch endlich den STI :) Hat ganz schön gedauert bis ich ihn jetzt endlich bekommen habe. Davor bin ich Nissan 240SX, Toyota Celica und Audi TT gefahren.

Gruss Philip


Mr. Turbeau

unregistriert

24

Donnerstag, 25. November 2004, 16:41

So, habe das Game auch endlich...
Natürlich nicht die amerikanische Version wie eigentlich vorgesehen...
Aber was mich gewaltig nervt:
Zum Anfang habe ich mir den Peugeot 106 gekauft, dieser dünkte mich Leistungsmässig am idealsten.
Einige Dinge sind daran schon gemacht aber ich bin immer noch fast "krückenmässig" underwegs.
Wie ist es möglich das ich bei fast allen Rennen auf Renngrössen wie Supras und Skylines treffe und diesen ohne grosse Probleme um die Ohren fahre...?
Diese Art von Unrealismus ist für mich momentan der grösste "Störfaktor".

Hoffe das ich endlich eine rassige Reisschüssel bekomme...


25

Donnerstag, 25. November 2004, 17:01

@Mr. Turbeau

Nimm den 240SX, ist auch vom Fahrverhalten her viel besser, Heckschleuder, und dann kommts Dir nicht ganz so unrealistisch vor. Das ist aber nur bei den Aufforderungsrennen oder? Weil bei den richtigen Rennen hatte ich bis jetzt immer leistungsmässig gleiche Gegner. Kommt auch noch drauf an, welche Schwierigkeitsgrad Du hast, auf leicht machst Du mit der grössen Krücke die stärksten platt.

Schönen abend und viel Spass beim Gamen.

Gruss

Philipp


26

Donnerstag, 25. November 2004, 17:01

@Mr. Turbeau

Nimm den 240SX, ist auch vom Fahrverhalten her viel besser, Heckschleuder, und dann kommts Dir nicht ganz so unrealistisch vor. Das ist aber nur bei den Aufforderungsrennen oder? Weil bei den richtigen Rennen hatte ich bis jetzt immer leistungsmässig gleiche Gegner. Kommt auch noch drauf an, welche Schwierigkeitsgrad Du hast, auf leicht machst Du mit der grössen Krücke die stärksten platt.

Schönen abend und viel Spass beim Gamen.

Gruss

Philipp


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 26. November 2004, 08:59

und die auflösung geht doch höher (sorry)
im displaymenü einfach die pfeile links und rechts bei aüflösung benutzen...
hatte gestern mal 1024x9.. irgendwas.hab aber nicht geschaut wie weit sie hochgeht.
mach ich heute abend mal...

Siggi



www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!

Mr. Turbeau

unregistriert

28

Freitag, 26. November 2004, 20:38

@Schnidi

Also ich war mit meinem 106er den anderen nicht vollkommen überlegen, sondern konnte die Siege natürlich mit gutem Fahren erzielen.
Aber mit meiner "Krücke" sollte ich in der Realität wirklich null Chance gegen die Supras und Skylines haben...
Danke für den Hinweis mit dem Nissan, nur bin ich nun schon viel zu lange mit dem Peugeot gefahren, als das ich den 240SX noch kaufen würde.
Habe vorhin den grossen Fehler gemacht, dass ich den A3 gekauft haben. Ich dachte immer ich bräuchte mal etwas Besseres als der 106er und da es zurzeit keine gute japanische Alternative gab, wurde es der Audi...
Aber das ist eine echt lahme Schlurre...
Hoffe nun auf bessere Karren, obwohl ich schon einen Haufen Geld in den "Vorsprung durch Technik" gesteckt habe...
Ah ja, was ich noch erwähnen wollte, die Speed-, Beschleunigungs- und Handlingsanzeige der einzelnen Modelle in der Garage kann ja beim besten Willen nicht ernst genommen werden...

Aber egal, ich nehms gemütlich..

Habe vorhin gerade über LAN mit einem Kollegen ein Outrun gezockt, das macht echten Fun. Nur Schade, dass man dabei nicht den eigenen Fuhrpark (aus dem Karrieremodus) verwenden kann.


29

Samstag, 27. November 2004, 12:37

Gut das ich das sehe, wollte jetzt auch den Audi nehmen, da ich mit dem Nissan fast nicht mehr mitkomme und der Supra ist auch nicht gerade ein Kurvenkünstler und vom Hummer reden wir schon garnicht, aber den hab ich einfach voll aufgestylt. Etwas kommt mir komisch vor bei dem Game, hab nochmals neu angefangen und mir den Supra gekauft, und seit dem hab ich keine Gegner mehr zum auffordern, war beim ersten mal auch so, Supra gekauft und schwups keine Gegner mehr????!!!!. Ist das ein Fehler im Game oder muss das so sein? Spiele auf Xbox. Auch sonst komm ich kaum vorwärts. Kann mir einer nen Tip geben, wie ich am schnellsten vorwärts komme, will endlich STI und Skyline fahren.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse

Philipp


Bani_Subifan

unregistriert

30

Samstag, 27. November 2004, 17:58

Ich denke es ist schon mal ne große Hilfe, wenn man alle Shops findet! Dazu habe ich diese geniale Karte von Bayview gefunden!

http://images.fotopic.net/y5lop5.jpg

ich hoffe man kann darauf etwas erkennen! sonst meldet euch einfach bei mir und ich schicke es euch per E-Mail zu!

mfg Bani


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 29. November 2004, 11:11

Nehmt diese karte:--> http://www.subarufreunde.com/bilder/privat/shops.jpg <--
die is richtig gut!!!

Siggi


www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!

Dominik83

unregistriert

32

Freitag, 3. Dezember 2004, 02:57

So,habe den Karrieremodus nun durch.Mein Fazit zu dem Spiel:UNMÖGLICH!!
Was hat das noch mit Autofahren zu tun?Entweder heizen gestörte Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen völlig von Sinnen durch eine Großstadt mit furchtbar hässlichen Tarnaufklebern auf der Seite,Licht unter dem Auto und Leichtmetallblechen auf dem Kofferraum!Die andern Autofahrer machen auch was sie wollen,bleiben mitten auf der Autobahn stehen oder KLeintransporter rasen quer über Kreuzungen,was man da zu sehen bekommt würde jeden Poliziten interessieren - die tauchen aber irgendwie nie auf..
Naja jetzt mal im Ernst:Die Entwickler müssen irgendwas falsch verstanden haben - sie scheinen ja ohne jeden Zweifel von FnF inspiriert worden zu sein oder das war so ne gemeinsame Sache - in dem Film geht es aber um ein 10 SEKUNDEN und nicht Sterne Auto.So richtig Spas szu fahren machts auch irgendwie nicht - ich habe immer darauf gewartet ds ihc was tolles bekomme und es kam aber nichts - nun bin ich durch,oder doch nicht.70& erfüllt,Karrieremodus abgeschlossen,aber Wide Body Kits gibts immer noch nicht.Ich habe einen MX5,einen Supra,einen Mustang GT,ein Skyline und ein STI hochgezüchtet und würde meine restlichen 90000 Dollar gerne für eben diese Kits ausgeben - wie erfährt man denn die restlichen 30 % ?Kommt jetzt noch was tolles für das es sich lohnt weiter zu fahren?
naja,zu kritisieren gibts noch das man in Coal harbour nicht über die Mauer springen kann,das GPS-System das es gerne fuchtbar kompliziert hat auch wenn man nur von A nach B will udn irgendwie so der Höhepunkt fehlt...hab ich was übersehen?Wenigstens drückt mein STI über 500 NM

mfG

Dominik

Hit the Clutch,hit the Gear,hit the Gas and I´m gone!

pedroso

unregistriert

33

Freitag, 3. Dezember 2004, 07:13

Hi!
Zu Deiner Frage, Dominik:
# Unique upgrades

Hoods: 4 wins in outrun level 2.
Engine, transmission or tires: 3 wins in outrun level 3.
Rims: 6 wins in outrun level 3.
Spoilers: 4 wins in outrun level 4.
Vinyls: 6 wins in outrun level 4.
ECU, turbo or brakes: 9 wins in outrun level 4.
NOS, weight or suspension: 6 wins in outrun level 5.
Wide body kits.: 11 wins in outrun level 5.

Peter

Proud Member of Rally Club Mühlviertel

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 3. Dezember 2004, 09:11

hab für meine EVO eine wide body kit bekommen....
immer schön die outruns fahren....sind wichtig!!!!

und für die ganz verzweifelten hier noch cheats und trainer:
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/need+for+speed+-+underground+2/index.html

Beste cheatsuchmaschine wo ich kenne:
http://cheatz.spieletips.de/de/


Siggi

P.S:STI gerade in bearbeitung



www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!


geändert von: subaruteam on 03/12/2004 09:22:15

Dominik83

unregistriert

35

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:16

Gut das ich insgesamt 5 Outruns gefahren bin und davon noch 3 verloren hab oder so..also werd ich jetz erstmal wie blöd um die Blöcke rennen,mal schauen wie sich der Skyline zu eignet..

mfG

Dominik

Hit the Clutch,hit the Gear,hit the Gas and I´m gone!

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:56

So ich hab den Karrieremodus jetzt auch durch und bin glaube ich bei irgendwas mit 90%. Wenn man in die Garage geht und dort auf die Weltkarte schaut sind ab und zu noch Rennen dabei die noch nicht abgeschlossen sind. Übrigends, irgendwo war mal die Frage wie man das Auto drehen kann. Also das geht mit der mittleren Maustaste. Hab ewig gebraucht bis ich das entdeckt hab...

Ansonsten fand ich das Spiel immerhin besser als den Vorgänger aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Schade find ich auch das man seine Autos so überstylen muss damit man auf die 10 Sterne kommt. Vorallem weil zum Schluss das Auto oft nur noch aus Carbon und Luftschlitzen besteht.

Hier noch ein Bild von meinem STI
539,9 nm @ 4,950 U/min - 341.1 kW (463.9 PS) @ 7,900 U/min



Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:56

nur kurz meine auffassung zum spiel:

nachdem ich den karrieremodus auf mittel durch hatte, hab ich ihn nun auf schwer und bin fast fertig, leider mach ich die outrun gegner zu schnell platt, mittlerweile hab ich nämlich keine gegner mehr auf der karte.

die wagen sind irgendwie ein witz, denn die schnellsten rundenzeiten fährt man mit den anfangswagen auf höchster tuningstufe, nur für drags braucht man die musclecars. außerdem sind die gegner lachhaft, vom fahrverhalten sowieso abgesehen: die hecktriebler fahren sich unmöglich, einzig der rx7 ist schnell auf ne runde, die anderen sind nur quer, die 4x4 (3000gt, impreza, lancer, skyline) machen was sie wollen, mal übersteuern, mal untersteuern, nur die fronttriebler sind schnell bewegbar, und kontrolliert. außerdem gewinnt man mit ihnen auch die driftrennen viel leichter, mit meiner celica hab ich beim downhilldrift 165.000 pkte in einem drift gemacht . was außerdem extrem nervt: die gegner fahren nicht halbwegs konstant, sondern passen sich an. so ist es selbst mit perfekten rennen im schierigen modus gegen ende schwierig, mit mehr als 2 sekunden abstand zu gewinnen und man muss 10x probieren, bis man überhaupt 100 rufpunkte erhält...

mein fazit: macht irgendwie süchtig, aber leider ist es ein F&F2 (vor allem 2!!!) geworden, wie auch die grafikeffekte bei nitro z.b. beweisen. außerdem haben in nem rennspiel die *würg* offroader nix verloren, die gehören höchstens noch in pimp my ride...

Im Schnee mit Allrad tjuche

geändert von: Jumi on 06/01/2005 20:07:48

Bernd_GT

unregistriert

38

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:10

Jungs, habt ihr eigentlich schon mal diese König Felgen im Internet gefunden, die bei NFS Underground 2 angeboten werden?
Besonders das letzte Modell in der König-Serie gefällt mir sehr gut um es auch auf einen realen Wagen drauf zu geben!

Wäre Euch für einen Link zu den Felgen dankbar, denn meine Recherchen haben zu nix geführt!


LG Bernd

Rechts Porsche, links auch frei...

39

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:34

Hier werden sie gehelft:
http://www.konigwheels.com/

Gruss

Basil