Du bist nicht angemeldet.

de_Schnäll

Anfänger

  • »de_Schnäll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2004, 13:01

Hitman 3

Wenn ich schon mal dabei bin... habe gerade gesehen, dass auf Ende April 04 Hitman 3 angekündigt ist. Da bin ich ja mal gespannt!

Muss sagen ich bin überrascht, dass Hitman schon wieder mit einer weiteren Fortsetzung kommt. Hoffentlich wird es wieder besser... das zweite Game hat mir nicht ganz so gut gefallen...


koechlein82

unregistriert

2

Donnerstag, 8. April 2004, 01:23

Ja bin auch schon auf dein3. Teil gespannt.
Den 2. fand ich von der Storry garnicht mal so schlecht. Er war auf alle fälle leichter als der erste. Dank der Speicherfunktion in den einzelnen Missionen. Da hab ich mir beim ersten Teil manchmaldie Zähne dran ausgebissen. Immer und immer wieder ein Level von forne bis.Durchgehetzt bis zu der ersten schwierigen Stelle, übewunden einen übersehen und Tot. Sche...!!! Und wieder von forne.
Das war beim zweiten schon etwas schöner.
Aber mal sehen, wie es wird.


Sven


de_Schnäll

Anfänger

  • »de_Schnäll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2004, 09:55

Eben gerade das hat mir am ersten Teil so gut gefallen... Der zweite Teil war einfach zu einfach. Beim ersten musste man besser planen. Naja Geschmäcker sind verschieden...

Kanns jedoch kaum erwarten den dritten Teil ins Laufwerk zu schieben...


Mr. Turbeau

unregistriert

4

Donnerstag, 8. April 2004, 10:13

Ich spielte Nr.1 auf dem PC und Nr. 2 auf der X-Box...
Die Fortsetzung war für mich eine totale Enttäuschung..
Aber ich habe keine Ahnung ob diese Version auf dem PC synchron umgesetzt wurde.
Bin auf jeden Fall auch gespannt auf Teil 3...