Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:36

Silent Hill2 Krankenhaus

Komm net weiter, krieg das Zahlenschloss nich auf,das um die kleine Kiste drum ist wo das Haarbüschel sich drin befindet!
Zahlen sind 2414 oder nich? Les ich zumindestens an der blutverschmierten wand!


HHHEEELLLPPP!!!!


2

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:56

schon gegoogled ? www.google.de

MfG
2-bias

3

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:15

Sischa sischa, aba nix konkretes gefunden....


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:52

und wenn du mal hier schaust?

http://xbox.cheats.de/cheats_nurtitel.ph…Restless+Dreams

hat mir bis jetzt noch immer geholfen, ausser du spielst es auf dem pc und hast irgendeine version mit bugs drin...

grüsse

a.

...immer noch auf der suche nach der ultimativen signatur...

5

Montag, 1. März 2004, 00:42

Is ps2, hab mir da ja auch die Lösung besorgt von Cheats.de, aber funktioniert bei mir net so wie beschrieben! In der englischen Lösung steht auch nix...aber Danke und gut Nacht!