Du bist nicht angemeldet.

2,2Scooby

unregistriert

1

Montag, 22. Dezember 2003, 13:01

N64: alt aber gut

Gibt´s jemanden der noch einen N64 daheim stehen hat?!?
Ich hab mir gerade einen zugelegt und find das Ding nicht schlecht!
Einziges Problemchen ist, man bekommt keine Spiele mehr in den Geschäften!

V-Rally bekomm ich noch, soll aber nicht besonders gut sein...
Hat da jemand eine Idee, außer ebay wo man Spiele herbekommt?

LG
Markus


Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2003, 13:20

versuche es mal hier:

http://www.gametrade.ch

ach ja, eines der besten spiele für den N64 ist GOLDENEYE! ein absolutes muss!

Gruss
Marco


geändert von: MarcoSWRT on 22/12/2003 13:24:09

2,2Scooby

unregistriert

3

Montag, 22. Dezember 2003, 13:34

Hi Marco!

Danke für den Link, werd ihn mir zu Hause mal ansehen, da in der Firma ein Webfilter den Zugriff darauf verhindert!

Ja von GoldenEye hab ich schon gehört!
Ich hab WWF Wrestling auch, das ist ebenfalls ziemlich gut gemacht, muß ich sagen!
Und Fifa, Zelda...
Naja mal schauen, was auf der Seite zu finden ist!

Danke sehr!
LG



subivoodoo

unregistriert

4

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:26

Hallo Markus,

Ich mach das viel anders mit den N64 Games:

-> Nemu Version 0.8
-> dazu eine etwas ältere Rom Sammlung (Goldeneye ist auch dabei)

Damit game ich Nintendo 64 emuliert auf dem PC! Ehrlich gesagt game ich nie, aber ich könnte;-) Es hat sogar einige Vorteile am PC wie z.B. bessere Grafik (Auflösungen von 1024x768 und mehr!), NetPlay um mit anderen N64 Emulatoren übers PC-Lan zu spielen u.s.w.

Die N64 Emulatoren gibts schon eine ganze Weile, der erste war der UltraHLE. Das war noch in den guten alten 3DFX Voodoo2 Zeiten, wem das was aussagt;-) (ca im Jahr 1999).

Gruss
Dä ADI



2,2Scooby

unregistriert

5

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:44

Tja Adi, ich hab nun mal die Konsole daheim und der PC ist noch ein Pentium 133Mhz. Der nützt mir nix in Sachen Spiele!

Aber danke für die Idee, hab das mal mit C-64 Emulator probiert, war aber mehr als mühsam!

Gestern hab ich Zelda ausprobiert, das Spiel ist ein Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Markus


2,2Scooby

unregistriert

6

Montag, 29. Dezember 2003, 17:27

Gibt´s noch ein paar Tips wo man Spiele für den N64 herbekommt, vor allem Rallyspiele!!!!!



Singang

unregistriert

7

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:27

Also ich hab mir diese meistens bei den Auktionen geholt. Teils
5 Franken fuer ein Spiel oder sogar mehrere.

Ich liebte dazumal Top Gear Rally 1 und 2 wobei die Fahrphysik laesst
zu wuenschen uebrig wenn man sich nun die neuen Racer Games gewoehnt
ist
Wie auch schon erwaehnt, die Wrestling Games sowie Goldeneye sind auch ein muss wenn du 4 Joypads hast und damit deine Kollegen plannt machen willst

Bei www.ricardo.ch findest du bestimmt auch viele.

Gruess Chregi