Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:10

@ goep:

Wo kann man den Aufkleber bestellen?


82

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:18

Ich bin von dem Game "sehr" enttäuscht!!! - Im Vergleich zum Hot Pursuit 2 kann man keine Unterschiede zu den unterschiedlichen Fahrzeugtypen feststellen, es ist kein Replay möglich, beim Freischalten der nächsten Tuningstufe kann man KEINEN Unterschied bemerken, und es ist im Vergleich zu GT viel zuuuuuuu leicht. Aber bald kommt das NEUE GT.


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 4. Februar 2004, 10:25

@Micky:
Ich finde schon dass sich die Autos nicht alle gleich fahren.
Die Tuningstufen merkt man gut finde ich.Hast Du alle stufen nacheinander Getunt,weil man kann nicht Stufe 3 von anfang an wählen,man muss jeweils Stufe 1 und so weiter haben.
Und dass es keine Replays hat finde ich auch Schade!
Aber vergleichen mit GT kann man es ganz bestimmt nicht!
Denn GT ist eine reinrassige Simulation,während NFS schon immer ein Arcade-Game war.

Gruss Philipp

Legadschn

unregistriert

84

Mittwoch, 4. Februar 2004, 10:41

Hab mir heute eine XBox gekauft! Schuld daran seid ihr!

Seasn
da strohmi

Subaru - und die Fliegen kleben an der Seitenscheibe.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 4. Februar 2004, 12:12

@Legadschn:
Gratuliere!
Hab ich mir auch am Samstag reingezogen!
Natürlich gleich mit PGR2!
Gestern konnte ich zum erstenmal die komplette Nordschleife fahren!
Hab aber nur eine Runde mit dem STi gedreht.War ein wenig Langsam...nur 8:17,32min..muss noch üben...ich will Feierabend...

Gruss Philipp