Du bist nicht angemeldet.

palmaxgt

unregistriert

1

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:55

Futter fuer die Playstation: GT4 und CMR4

Hi all,

Grad auf www.playstation.de entdeckt:



CMR4 - jetzt nicht mehr nur auf Colin beschraenkt, sondern freies Fahren!!! Ab Winter 2003...



Gran Turismo 4 - ab September 2003

Beide sollen online- und netzwerktauglich sein...

Ich freu mich

CU

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:10

GEILE Screenshots

Vielleicht sollte ich mir doch eine PS 2 zulegen oder hoffen, daß die Games nur wenig später auch für den PC kommen Zumindest bei CMR4 kann man wohl sicher davon ausgehen .

Gruß


MartyMcFly

unregistriert

3

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:07

Ich bin auch schon mächtig gespannt auf die beiden games.
Vor allem auf die neuheiten bei GT4!

Sind bei mir in diesem Jahr mit Sicherheit ganz oben auf der Gameliste!

mfg hrc

Ænima

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:57

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>GT4 - ab September 2003<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Holy moly das sind aber NEWS!!! Ist das Releasedatum für die EU-Version Kommt die NTSC-Version schon vorher raus
Kann mich noch gut an die GT3 erinnern, als sie vor zwei Jahren frisch auf dem japanischen Markt erschien. War für 4 Wochen in Japan im Urlaub, zwei Wochen unterwegs und zwei Wochen nur noch GT3 zocken Das war ein Fest

Grüsse
Shadow

5

Dienstag, 20. Mai 2003, 23:30

Brauch wohl doch ein neues Handy, damit ich ein PS2 gratis dazu bekomme.
Hab eben nur ein PS1.
MfG aus der Pfalz
Tino


Singang

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:06

Zum Glück hab ich meine PS2 gerade modifiziert schaut
euch mal die Liste an!!!
http://ps2.ign.com/release.html

Ein weiteres Highlight - The Fast & the Furious als PS2 Game!!!!!

Greets SIN


roadrunner

unregistriert

7

Donnerstag, 22. Mai 2003, 09:23

Ist gut das ich ein PS2 habe und naturlich auch mit chip!!


palmaxgt

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Mai 2003, 09:45


Hi all,

Update fuer alle, die es noch nicht wissen...

Playstation 2 ist seit Donnerstag im Preis gesenkt auf 199 TEUR... ist das nix??? Ich hab meine gechippte schon fest im Auge... inkl 1 Jahr Garantie auf die Konsole und 2 Jahren G. auf den Chip... fix und fertig zwischen 279 und 300 EUR...

CU

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juni 2003, 10:43

Ich hoffe einfach dass GT4 endlich mal mit neuen Strecken daherkommt!
Die alten kenn ich langsam auswendig!
Die hatten sogar im GT3 nocht Strecken aus GT1!

Das Spiel "The Fast and the Furios"wird wohl ein ziemlich schwaches Game!
Wie der Film ja auch!

Gruss Philipp