Du bist nicht angemeldet.

Diander

Anfänger

  • »Diander« wurde gesperrt
  • »Diander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Juli 2020

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2020, 09:23

PC Spiele in 2020 Empfehlungen?

Servus, was würdet ihr denn im Jahr 2020 an Spielen für den PC empfehlen.

Es spielt keine Rolle, ob nun Shooter, Strategie, Aufbau, Survival, RPG und und und.

Legator

Profi

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2020, 10:43

Hast du schon mal VR-Gaming probiert? Gibt ja für die PlayStation4 ein VR-Headset und natürlich eine ganze Bandbreite PC-gebundener VR-Brillen.

Valve ist im PC-Bereich ein Vorreiter für VR-Gaming. Die haben im März Half-Life: Alyx raus gebracht, das ist der Wahnsinn! Leider alles teuer, zumal du für VR einen High End Rechner brauchst...

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 569

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2020, 10:44

spacola von atari !
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

-Bo

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 1. Februar 2018

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2020, 12:50

Dirt Rally 2.0
BeamNG
Rainbow Siege Six
Battlefield 1
Battlefield 5
Project Cars 2

Die meisten aus 2016-2019, aber alle spielen sich gut, uns sehen auch schön aus.
Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.

katarabremst

Anfänger

  • »katarabremst« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. November 2020

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2020, 19:40

ich habe dieses Jahr vor allem Resident Evil 3 gezockt. Ich habe in Watch Dogs Legion reingespielt, mochte es aber gar nicht. Irgendwie war mir das nicht authentisch genug.

Jetzt freue ich mich auf Assassin's Creek Valhalla, da ich großer Fan der anderen Teile bin!

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. November 2020, 20:05

Wreckfest
AmongUs
Rocket-League leider nicht mehr, da die nen Zwangs-Account-Link zwischen Steam und Epic erzwingen wollen
n bisschen noch Player Unknowns Battlegrounds, aber das muss man mögen :D

und vor allem:
Hell Let Loose - Besser als alle Battlefields die in WW2 spielen zusammen. Sehr realistisch, sehr auf Taktik orientiert. Definitiv n Blick wert
Oinkedy...
IG: @apolino14

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. November 2020, 09:35

Escape from Tarkov, man sollte aber etwas frustresistent sein.

Chris555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. November 2020, 12:21

und vor allem:
Hell Let Loose - Besser als alle Battlefields die in WW2 spielen zusammen. Sehr realistisch, sehr auf Taktik orientiert. Definitiv n Blick wert

Dem kann ich nur zustimmen :thumbsup: Zudem eine überwiegend freundliche und hilfsbereite Community. Als Randomzocker muss man halt immer nur schauen und hoffen in ein kommunikatives Squad zu kommen. Das ist essenziell für Spielspaß und ggf. Erfolg. Zudem auch für "betagtere" Zocker gut geeignet, da es hier nicht nur um hektisches rumrennen und alles niederballern geht :verrueckt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris555« (10. November 2020, 12:28)


EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. November 2020, 14:39

Hört sich nach etwas in der Art von Red Orchestra an. :augenroll: :gruebel:
Ist das so?

Chris555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. November 2020, 15:58

In gewisser Weise schon. Red Orchestra habe ich selbst zwar nie gespielt, aber was ich von anderen gehört und gelesen habe ist es recht ähnlich. Post Scriptum kann man noch am ehesten damit vergleichen. Hell Let Loose macht zumindest vor allem optisch einen wesentlich besseren Eindruck. Ansonsten gibt es natürlich immer Pro und Contra auf beiden Seiten. HLL ist noch im Early Access und daher natürlich noch nicht voll ausgereift (Post Scriptum basiert ja auf Squad, was es schon etwas länger gibt). Bisher gibt es nur die Westfront mit Deutschen und Alliierten. Mit dem nächsten großen Update wird u. a. die Support und Engineer Rolle erweitert und im nächsten Jahr soll auch die Ostfront dazukommen.

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. November 2020, 21:43

Ich wollts gerade meinen, das hört sich doch alles sehr nach Squad an.

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. November 2020, 15:56

Digital Combat Simulator anyone?
Speziell F14 oder F18 als favorisierte Module?

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. November 2020, 17:43

Also assassins creed Valhalla ist echt gut geworden.

4WDSandra

Anfänger

  • »4WDSandra« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Mai 2021

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Mai 2021, 12:27

Ich habe vorige Woche endlich mal GTA V angefangen. Ich weiß, ich bin spät dran. ;)