Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:47

gibts schon was neues ob TT wieder im Forum aktiviert wird ?
Subaru Impreza WRX MY02 | Subaru Legacy Kombi

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 2. Mai 2013, 15:15

gibt sogar ein tapatalk2 mitlerweile so wie ich das mal gelesen habe!?

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:07

ja kostet im appstore glaube 3 Euro irgendwas, soll im vergleich zur normalen Version aber nix neues können.

schade nur das es im Forum leider nicht mehr funktioniert.
Subaru Impreza WRX MY02 | Subaru Legacy Kombi

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 067

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:25

Kleine Erinnerung!

Es hat früher funktioniert und es würde auch in Zukunft funktionieren.

Das Problem liegt bei den clubinternen Texten.
Im öffentlichen kann man mittels Tapatalk die internen Texte lesen,
auch wenn man gar kein Clubmitglied ist.

Aufgrund dieser Tatsache wurde Tapatalk deaktiviert.

solang dies von Tapatalk nicht angepasst wird, bleibt die App deaktiviert für die Community.

UND BITTE:
Andreas, unser Top-Admin, der sich den Ar5ch aufreisst für dieses Forum, hat schon zigmal geschrieben,
dass er sich melden würde, sollte das ersehnte Update von Tapatalk kommen.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 27. Januar 2014, 06:25

:tschuess: Gibts News? :D

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 067

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 27. Januar 2014, 19:39

Andreas schaut fast täglich nach News seitens Tapatalk.
Sobald was gibt, werden wir es erfahren.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:44

News???

Roddi

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. März 2015

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 23. März 2015, 14:35

Gibt es was Neues?

Nviduum

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. März 2015

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 7. April 2015, 02:53

Nabend,
gibt es schon was neues zur Nutzung des Forums mit Tapatalk? Wuerde es naemlich gerne auf dem Handy nutzen.

MfG
Bene

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 052

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 9. April 2015, 12:23

@Nviduum:
Habe Deinen Beitrag hierher in den richtigen Thread verschoben. Antwort siehe z.B. Beitrag 84

Nviduum

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. März 2015

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 12. April 2015, 09:25

Danke Bojo. :thumbsup:

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 610

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 30. November 2015, 23:37

Ich war bei einer Vorstellung überrascht, den Hinweis "erstellt mit Tapatalk" zu sehen. Ist trotz Abschaltens das möglich, oder wurde Tapatalk versehentlich aktiviert?
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '17 Suzuki Swift +
'90 Mitsubishi Galant EXE

MAD_LE

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:48

Gibt es zwischenzeitlich etwas "neues"?

94

Dienstag, 5. Juli 2016, 06:49

Würde mich auch interessieren.
Der Forumsoftwarehersteller wird doch eine Möglichkeit bieten Tapatalk zu unterstützen, sei es durch Plugins, eine neue SW-Version oder irgend einen Workaround.
Ansonsten bleibt die Möglichkeit die Datenbank zu sichern und auf eine andere Forumsoftware aufzuspielen die Tapatalk unterstützt. Es gibt genug die es können, es ist keine Raketentechnik. Verstehe nicht warum das hier nicht funktioniert.
Tapatalk ist stand der Technik und alle anderen Foren unterstützen es, und die anderen sind sogar kostenlos.
Das Argument es liege an den internen Texten halte ich für nicht tragbar, dann schafft die internen Texte ab.
Ich denke dass es ein geringeres Übel wäre keine internen Texte im öffentlichen Bereich zu posten und Tapatalk nutzen zu können als im öffentlichen "interne Kommentare" schreiben zu können aber kein Tapatalk nutzen zu können.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 610

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:37


Das Argument es liege an den internen Texten halte ich für nicht tragbar, dann schafft die internen Texte ab.
Ich denke dass es ein geringeres Übel wäre keine internen Texte im öffentlichen Bereich zu posten und Tapatalk nutzen zu können als im öffentlichen "interne Kommentare" schreiben zu können aber kein Tapatalk nutzen zu können.


Hi,

natürlich wäre es schön, wenn sich das mit Updates beheben ließe, wofür ich aber aktuell keine Indikationen vom Admin gelesen habe.

Aber zu dem zitiertem ein klares Nein. Als Nichtclubmitglied kennst du ggf. die Bedeutung des internen Bereichs nicht.
Es geht nicht nur um Vertrauensschutz für diejenigen, die im Internen Sachen geschrieben in dem Vertrauen, dass das nicht jeder dahergelaufene Hinz und Kunz lesen kann (gleich ob Dorfpolizist, Profidieb auf Objektsuche, Fanboy o.a., und das alleinist schon ein wesentlicher Grund!)

Vielmehr ist der interne Bereich zugleich das Clubheim eines eingetragenen Vereins, der sich bewusst weitgehend auf online-Kommunikation hin ausgerichtet hat. Dort laufen die Berichte aus den Vorstandssitzungen, Vorbereitung der Mitgliederversammlungen, sämtliche Details zu Clubtreffen etc. etc. etc.
Überspitzt gesagt: Der Verein wird nicht auf eine whatsapp-Gruppe ausweichen, bloß weil nichtzahlende Forumsmitglieder nicht ohne eine Software auskommen, die es seit Jahren einen Kehricht drum schert, ob in dem jeweiligen Forum interne Bereiche nur einen begrenzten Zugriffskreis haben sollen.
Aus Vereinssicht könnte man eher andersherum sagen: wenn die nichtvereinszugehörigen Forumsmitglieder das Forum ohne Tapatalk nicht für nutzbar halten, schafft halt das Forum ab.

Klingt jetzt hart und ich weiß, dass der Club einige abstößt mit der Mitgliedsgebühr, aber vielleicht schnupperst Du ja mal rein und guckst, worin der Mehrwert tatsächlich liegt.

Gruß Runeflinger
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '17 Suzuki Swift +
'90 Mitsubishi Galant EXE

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 277

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:36

Kleine Erinnerung!

Es hat früher funktioniert und es würde auch in Zukunft funktionieren.

Das Problem liegt bei den clubinternen Texten.
Im öffentlichen kann man mittels Tapatalk die internen Texte lesen,
auch wenn man gar kein Clubmitglied ist.

Aufgrund dieser Tatsache wurde Tapatalk deaktiviert.

solang dies von Tapatalk nicht angepasst wird, bleibt die App deaktiviert für die Community.

UND BITTE:
Andreas, unser Top-Admin, der sich den Ar5ch aufreisst für dieses Forum, hat schon zigmal geschrieben,
dass er sich melden würde, sollte das ersehnte Update von Tapatalk kommen.



Ich war bei einer Vorstellung überrascht, den Hinweis "erstellt mit Tapatalk" zu sehen. Ist trotz Abschaltens das möglich, oder wurde Tapatalk versehentlich aktiviert?

Es gibt nun wieder einen Thread, wo unter den Beiträgen des Erstellers steht:

Zitat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:gruebel:

@cybersquare: Gibt es Neuigkeiten bezüglich Tapatalk hier im Forum?


Gruß
Stephan

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 212

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 22. Oktober 2016, 12:08

Nö, aber ich bin an einer anderen Lösung dran.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.