Du bist nicht angemeldet.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:34

neue forumspage machen wie diese, wer kann da helfen?

Hi,

Möchte ein Forum wie dieses hier selber "machen" und nein nicht für Subaru (und verkneift euch jetzt die Sprüche, ja für den RS3).

Wer kann da helfen?

Danke im Voraus.

Bluesilentpro

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:34

Coole Sache. Wenn es steht gib bescheid. Hab noch nen Mustang-Kollegen mit nem RS3...
Wenn Du echt sowas machen willst, frag mal TomiTomi oder Supereleven auf www.mustang-cruising.ch. Die haben grade das Forum komplett neu gemacht.;-)

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:52

gib mir doch mal seine kontaktdaten oder ihm meine :D weil es gibt schon ein forum, aber das ist shit meiner meinung nach!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:31

:?: ..doch n´Spruch: N´ neues Forum WIE DIESES für einen AUDI :motz: :?:

Zum besten (Auto)Forum der Welt muss doch auch ein passendes Auto her. Woher sonst nehmen, ohne zu schnitzen. :traurig: :gruebel:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:23

Frag doch einfach mal unseren Admin Cybersquare

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:41

Hallo das ganze ist nicht sehr schwer, Ich selber habe schon unzähligemale ein WBB Installiert.
Du benötigst,

- Webspace mit einer Datenbank
- Foren Software (Das Subaru Forum basiert auf einen WBB3 welches Kostenpflichtig ist) , VBulitin (Kostenpflichtig), PHPBB (Kostenlos)

Wenn du Hilfe benötigst kannst dich bei mir melden ich selber habe noch diese Woche Urlaub und also Zeit ^^

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:34

thx leute :D

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Leider ist halt ein jegliches Forum immer nur so gut wie seine User. :prophezei:
viel Glück.



jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:43

ich erinnere nur an den letzten post in der bar :D hahahahahahha .. aber wo du recht hast, haste recht!