Du bist nicht angemeldet.

Saurier

unregistriert

1

Samstag, 20. November 2010, 14:33

Online Druckerei und Sicherheit/Datenschutz?

Hi zusammen!

Wer kennt sich aus und kann mir sagen, wie sicher die Bestellung bei einer Online Druckerei ist?
Ich würd nämlich gerne was bei einer Online Druckerei bestellen, aber die Bilder sind nicht gerade für die Öffentlichkeit bestimmt und es wäre echt doof, wenn ich mir nicht sicher sein könnte, dass die Online Druckerei keine Mist mit meinen Daten macht.
Kann ich mich da bei allen Online Druckereien drauf verlassen oder hat hier jemand eine, bei die er aus diesem Grund ohne Bedenken empfehlen kann?

Ich sag schon mal danke und wünsch euch weiterhin ein schönes WE!

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 15:15

Hast eine PN =)

Subbisubba

unregistriert

3

Montag, 22. November 2010, 04:59

Sicherheit und Datenschutz bei Online Druckerei

Hi!

Also ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass eine Online Druckerei irgendwie missbrauch mit deinen Daten treibt. Würde das irgendwann mal aufkommen, wäre das doch das Ende dieser Online Druckerei. Ausserdem ist es strafbar! Ich hab mir auch schon oft gedacht dass es Mist wäre wenn die erotischen Fotos meiner Freundin mal plötzlich irgendwo auf einer Erotikseite im Netz auftauchen - lach! Aber im Gespräch mit der Online Druckerei in der ich habe drucken lassen - war das ein wirklich super Gespräch und ich vertraue denen voll und ganz. Vielleicht magst du ja mal bei dieser Online Druckerei vorbeischauen, für die würde ich sozusagen irgendwie meine Hand ins Feuer legen 8) .... kannst sie ja auch mal anrufen und mit denen sprechen.

Lg

Subbisubba

Saurier

unregistriert

4

Freitag, 28. Januar 2011, 20:03

Hi!

Danke für Eure Bemühungen, hat alles super geklappt und ich denke es ist auch rein von der Vertraulichkeit her kein Problem! Herausfinden wird man sowas vermutlich eh nie!

Saurier