Du bist nicht angemeldet.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 05:58

Win Mobile X.0 für iPaq H 3800

Hallo Freunde,

wer von euch hat denn die Möglichkeit mir auf mein PDA eine deutsche Version von Win Mobile X.0 auf mein PDA aufzuspielen.

Die englische (3.0) Version nervt mich ein wenig. Ich weiß, das Teil ist ein "wenig" älter, aber für ein paar Termine zu verwalten ist es bestens geeignet.

Ich würde es zu dir schicken und Geld für das Porto beilegen.

Gruß
Daniel

Ich habe den Titel mal angepaßt, um u.U. erfolgreicher mit meiner Anfrage zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielD« (9. Februar 2010, 20:07)


Beiträge: 2 797

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:16

RE: Win Mobile 3.0 für iPaq H 3800

Ich hab einen 3870, Version 3 gibts nur in englisch. Mußt Dich wohl dran gewöhnen. Allerdings kannst Du deutsche Software installieren, z.B. TomTom.

Gruß!