Du bist nicht angemeldet.

NickT-89

unregistriert

1

Montag, 21. Dezember 2009, 19:40

Externe Festplatte

Ich habe alles an Musik auf meiner externen und auf einer zweiten festplatte ins iTunes geladen.
Die externe hieß zuerst F: jetzt auf einmal H: jetzt müsste ich die 232 alben von der externen neu ins itunes kopieren.
Kann man die festplatte umbenennen damit sie wieder F: heißt?

2

Montag, 21. Dezember 2009, 20:12

Ja du kannst die Festplatte einem anderen Buchstaben zuordnen.
Dazu auf dem Symbol "Arbeitsplatz" mit rechts klicken, und "Verwalten" wählen. Im nächsten Menue klickst du auf "Datenträger und Datenträgerverwaltung". Dort siehst du alle Festplatten die du hast. Jetzt wähle in der Liste (oben) die externe Festplatte und klickst wieder rechts drauf. Nun kannst du "Laufwerksbuchstabe und -pfad" wählen.

NickT-89

unregistriert

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:45

danke dir :)