Du bist nicht angemeldet.

jogginghood

Schüler

  • »jogginghood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 09:14

Problemkind vista

habe jetzt einen neuen rechner
aber da funtioniert ja garnichts mehr
zumindest im internetexplorer und bei firefox

wenn ich bei map24 oder googlwe maps ne route suche zeigt der mir nicht mehr die karten an

woran liegt das

habe noch die g-data internetserurity an weil mit dabei

2

Dienstag, 30. September 2008, 09:59

z.b map24 arbeitet doch mit ja va oder nicht? update?

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2008, 10:05

Ist die Ja va Version aktuell?

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

mediaz87

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Wohnort: zürich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2008, 10:09

das kann an deinem internetsecurity ding liegen oder daran das du java / flashplayer nicht installiert hast.

deaktiviere das security teil von dem ich eh nicht viel halte und versuchs nochmals.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 12:06

Runder laden sämtliche Updates. Ich habe auch Vista auf meine Lapotop. Ärger ohne ende, aber jetzt ist gut am laufen. Ich habe nämlich Karspersky. Die reste von andere Antivirus sind auch weg. Läuft wie 1 jetzt. Aber ich kämpfen schon seit 1 Jahr mit dem Vista.
Geduld ist angesagt :D