Du bist nicht angemeldet.

T.Montana

unregistriert

1

Montag, 23. Juni 2008, 21:24

Programm gesucht...

Hallo Freunde,

hat von euch zufällig jemand UltraMon von realtimesoft?

http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/

Oder ein anderes Programm, das die gleichen Möglichkeiten bietet?

Vielen Dank schonmal!

Gruß Volker

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 22:43

Hi Volker!
Ich habe das Programm leider nicht - aber man kriegt doch die meisten der aufgeführten Features auch über die Software der Grafikkarte mitgeliefert... Oder gibt's da noch spezielle Funktionen?

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:12

ööhm ich seh das wie frank.k, das meiste was das progi da kann, ist eigentlich standard. habs nur kurz überflogen, aber wenn du zwei monitore anschliessen kannst, dann kannst du solche settings gleich über windows einstellen, oder über die software von nvidia, ati und co.

T.Montana

unregistriert

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:50

Hallo,
das Programm kann die Auflösung von meinem 50" Plasma wiedergeben und gleichzeitig auch die Auflösung für einen 6" Touchscreen mit dem ich dann den Rechner steuern kann. Das geht mit den Programmen der Grafikkartenhersteller nicht. Hab ich schon alles versucht.
Gruß Volker
p.s. hatte die testversion und lief bestens.

subreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:56

schau mal bei emule
Pässebügler