Du bist nicht angemeldet.

stingray

unregistriert

1

Montag, 12. Mai 2008, 20:14

Avira Premium Lizenz kostenlos

Avira bietet in Kooperation mit der PC-Welt die Möglichkeit, AntiVir Premium 6 Monate unverbindlich und kostenlos zu testen.
klick mich

2

Montag, 23. Juni 2008, 15:14

Was ich wärmstens Empfehlen kann! Habe jetzt seit 3 Jahren Avira Premium und läuft tadellos und schützt ausgezeichnet! Hatte nie irgendwas und meine Kisten sind fast schon permanent am Netz... :)

Es gibt den Schutz ja auch kostenlos, welcher auch super ist!

Vor allem war für mich neben einem guten Schutz folgendes extrem wichtig:

Kein Ressourcenfressendes Programm welcher im Background gott weiss was für Aplikationen laufen lässt und mühsame Updates und etc..... ÜBELST!

Und da ist Avira meiner Meinung THE BEST!

=> TESTEN!

:tschuess: