Du bist nicht angemeldet.

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:33

Pocket PC mit externem Monitoranschluss

Naja, steht jo eigentlich im Titel schon, was ich suche.

Es müsste ein PPC oder PDA sein an dem man einen externen Bildschirm anschliessen kann, mindesten Windows 2002 drauf hat und am liebsten eins von HP Compaq (iPAQ).

Hoffe es gibt hier jemanden, der mir so ein Teil empfehlen kann.

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

del_firefly

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:04

Hallo Pro

Es gibt verschiedene Lösungen wo man einen VGA Adapter in den CF Karten Slot einbringen kann.

Z.B. der Dell X51V hat schon ein VGA Anschluss drin, wie auch verschiedene von Toshiba. Bei einem Ipaq habe ich noch keinen gesehen, dass heisst aber nicht, dass es keine gibt.

Freundliche Grüsse


Tobi

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:57

danke firefly für deine antwort
habe nun nach unzähligen stunden internetrecherche aufgegeben.

werde mir nun sehr wahrscheinlich nen car pc reinmachen.
ist halt etwas die teurere variante, dafür einfach und unkompliziert zu verwirklichen.

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?