Du bist nicht angemeldet.

DriverA

unregistriert

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:34

Nero CoverDesigner PROBLEM!!!

hallo leutz,
habe mir ein DVD cover ( das Inlay ) mit nero gebastelt, nur das Problem ist das die vorgegebenen maße ( die 3 Felder halt ) nicht korrekt sind. Das cover ist gut 1cm zu kurz.
Frage nun, kann ich die Maße verändern?

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:35

Ich kenne das Programm nicht, daher nur Mutmaßungen:

Möglichkeit 1: Schau mal in die Druckereinstellungen. "Druckausgabe an Medium anpassen" darf natürlich nicht angehakt sein.

Möglichkeit 2: Falsche Vorlage? Es gibt Unterschiede bei den Hüllen von Singles und Alben.

Möglichkeit 3: Wenn ich mich recht erinnere, gibt's für Office (Word) ebenfalls Vorlagen für CD-Cover.

Mehr weiss ich jetzt im Moment auch nicht :)

Gruss,
Frank

Gerald L.

unregistriert

3

Montag, 14. Januar 2008, 16:08

schau mal nach der coverauswahl .. dort gibt es verschiedene.

DriverA

unregistriert

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:26

ok, danke euch erstmal