Du bist nicht angemeldet.

djsutti

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:28

soundkartentreiber

ich habe heute meinen zweiten pc wieder mal seit langem in betrieb genommen aber ich kann keine audiodateien abspielen :heuler:es kommt immer kein audiogerät instaliert ;( nun hab ich ihm da betriebsystem neu aufgesetzt aber :schock: immer noch das gleiche :fluch: :motz:eine soundkarte ist drin :grummel: hatte früher auch immer funktioniert :prophet:hat jemand von euch einenpassenden treiber? :gruebel: ist ein Medion multimedia pc mit xp und sp2...... :anbet: :anbet: :anbet: :prophet:

Rob1979

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:41

hi, guck mal untr bios ob da die soundkarte deaktiviert ist, falls es einen onboard ist.
falls es keinen onboard ist,brauchen wir schon den namen der soundkarte !

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:06

rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz klicken --> Eigenschaften --> Hardware --> Gerätemanager --> und dann schau mal, ob dort irgend ein Ausrufezeichen ist. Dort kannst du auch Treiber und Hardware manuell installieren. Aber die Bezeichnung der Karte wäre schon hilfreich.

BdT

manzi1728

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:45

Hallo !!!
Gehe www.treiber.de

schönen Tag noch

djsutti

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:28

ich haben ihm jetzt das gehäuse geöffnet und da 8o ist keine seperate soundkarte sondern die ist im Mainboard integriert........ wenn ich jetzt eine sound karte zusätzlich einbaue müsste es wieder funktionieren oder???????

manzi1728

unregistriert

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:36

Ah hast du denn Motherboart treiber nicht
was hast denn für ein Motherboart

wenn du zusetzlich eine externeeinbauen willst must
du bei hartware deak.:
sonst Konflikt mit Windows
!!!
aber sonst kein Problem !

lg

djsutti

unregistriert

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:52

also es funktioniert wieder =) :D :tongue: :tongue: Dich war auf der medion homepage und konnte mittels seriennummer des pcs den treiber finden und downloaden....danke :anbet: :s_dankeschoen: