Du bist nicht angemeldet.

Swiss GT(R)

unregistriert

1

Freitag, 21. September 2007, 22:22

Problem mit Soundtreiber

Hallo Leute

Hab’s schon über die Foren such versucht aber nichts passendes gefunden.

Ich hab da ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein Logitech Soundsystem angeschlossen, so mit fünf Boxen und einem Wofer.
Das Problem sieht so aus, ich kann den PC auf Sound betrieb einschalten das ich CDs höhren kann aber der PC nicht hochgefahren wird. Dann läuft der Ton einwandfrei.
Wenn ich ihn allerdings ganz einschalte gibt er nur manchmal einige Warntönen von sich und das über den PC internen Lautsprecher. Vom Sound System kommt kein Ton.

Im Geräte Manager unter Audiocontroller für Multimedia kommt eine Fehlermeldung. (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28 )). Ich habe schon einige male versucht den Treiber neu zu Installieren.

Was kann ich da machen ? Ich bin mit meinem Wissen über Computer am ende.

Danke im voraus

Mfg. Swiss GT(R)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (21. September 2007, 23:06)


+RS666+

unregistriert

2

Samstag, 22. September 2007, 00:16

Lade dir Everest runter, mach einen Durchlauf und schau unter Multimedia - PCI/PNP Audio welche interne Soundkarte ( Sound on Board ) du hast. Dann lädst du dir genau für diese Soundkarte die neueseten Treiber runter.
Ich schätze nämlich nicht, dass es am Logitech System liegt, weil das normalerweise Plug&Play Geräte sind...
Ich glaube eher deine Treiber für deine interne Soundkarte sind veraltet oder durch ein Windows Update gelöscht worden.
MFG Robert