Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2007, 20:37

C&C 3 Tiberium Wars Mappacks u. Eindruck

Die die dabei sind, sind nicht wirklich toll fürs LAN bzw. Geplänkel. ;(

Habe schon im Netzt geguckt, finde aba nix, es soll aber schon welche geben :].

Wie findet ihr es überhaupt so, also ich finde es macht schon spaß, habe jetzt alle drei Kampagnen durch (Scrin ist sonst noch nicht sichtbar) und spiele es jetzt übers LAN mitn Kumpels.

Was immer damit endet, das der jenige der am verlieren ist aufgibt :hmm:, also LAN bringt nur im Coop was, meine Meinung :].

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Und wer gegen mich spielt, hat sowieso das nachsehen :prophet:


Wenn man von der unrealistischen überlegenheit der Scrin absieht, ist es auch relativ ausgeglichen.

Also mir machts spaß :umarm: :tschuess:

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2007, 22:26

Welch armer Aufguss eines ehemals grandiosen Spiels, da kann auch 3D Grafikgedöns nix mehr retten ;(

Die Demo mit 1,irgendwas Giga gesaugt und nach ein paar Stunden in den Papierkorb gekloppt :hmm:

Wie sagte ein EA Mitarbeiter kürzlich im TV: "Wir haben das Hauptaugenmerk auf die rund 90 Minuten Filmsequenzen in Hollywoodqualität gelegt" :rolleyes:

Das merkt man allerdings, von Innovation keine Spur :hmm:


Da bleib ich lieber bei meinem Favoriten *Red Alert* wenn mich die Nostalgie packt :P :P


Edith meint noch, schnell bauen, die Basis mit Panzern vollpacken und dann rushen, wie arm dass sich sowas Strategiespiel schimpfen darf, zum Glück bin ich aus dem Alter rausgewachsen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbopussy« (14. April 2007, 22:27)


3

Samstag, 14. April 2007, 22:55

Zitat

Edith meint noch, schnell bauen, die Basis mit Panzern vollpacken und dann rushen, wie arm dass sich sowas Strategiespiel schimpfen darf, zum Glück bin ich aus dem Alter rausgewachsen fröhlich


Genau deswegen am besten Coop im LAN spielen ;).

Die Filmsequenzen finde ich OK, die Cürsi oder wie man das schreibt :rolleyes:, von der GDI, spielt ja die Cameron bei Dr. House :tongue:.

Gut, beim Tiberiumkonflikt musste man noch denken um zu gewinnen, jetzt muss man halt nur genug Panzer bauen :hmm:

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2007, 23:11

:gaehn:
Pussy, wir verstehen uns... Die werden von Mal zu Mal langweiliger...

Und instabiler. Die ersten Teile sind eigentlich NIE abgeschmiert... Das hier kachelt am laufenden Band ab...