Du bist nicht angemeldet.

GT-Driver

unregistriert

1

Mittwoch, 28. März 2007, 21:38

Suche Pirelli - The Call

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich suche den Internettrailer --- Pirelli -The Call---
Ich war der Meinung das ich den Film auf meiner Platte hätte, kann ihn aber nicht mehr finden ;(

Kann mir jemand weiterhelfen :(


Gruß Manfred

2

Mittwoch, 28. März 2007, 22:16

Pirelli "The Call"

anschliessend kopierst du den link
und konvertierst es mit hilfe
dieser Site
so kannst du den trailer runterladen


vielleicht hat dir jemand auch gleich den link zum download

3

Mittwoch, 28. März 2007, 22:27

aber sie haben die richtige marke automarke für den commercial gewählt. TVR`s sind biester

ich glaube es ist der segaris

GT-Driver

unregistriert

4

Freitag, 30. März 2007, 20:22

Hi Fidel,

Danke für den Tip, auf die Idee mal bei Youtube zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen :hmm: das wäre ja auch das naheliegenste gewesen.
Naja, manchmal ist man halt ein bischen "Betriebsblind"


Gruß Manfred