Du bist nicht angemeldet.

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:14

DVD Filme bearbeiten & uploaden

Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt. Könnt Ihr mir eine Freeware empfehlen, mit dem man z.b. Filmausschnitte von einer DVD bequem bearbeiten kann, um sie nacher z.b. bei Youtube hochzuladen?

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:42

Eventuell Avid Free DV?
Ansonsten schau doch einfach mal in die diversen Computerzeitschriften. Auf den Heft-CDs sind oft lätere Versionen von guten Programmen drauf.

Für geringe Ansprüche (Nur Schneiden und eine simple Tonspur hinzufügen) recht auch Windows Movie Maker.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:26

Zum Umwandeln von DVDs nutze ich DVDx, das ist kostenlos. Zum Bearbeiten nehm ich ein Progi von PowerDVD, nicht toll aber seeeehr einfach, also gut für mich :D. Aber das von Oma angesprochene WMM ist ähnlich gut.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

wrx performance

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:38

Hallo also wenn du dvd entcodieren must dann nimm dvd fab decryptor
als freeware oder dvd fab platinum als volversion.
mit der kannst du sogar filme aufs handy zeichnen

gruss nutal

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2007, 01:02

Vielen Dank für eure Hilfe 8) Werde das mal am Weekend ausprobieren :)