Du bist nicht angemeldet.

TurboAlbe

unregistriert

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:11

Popupblocker?

Hey an alle,würd gern meinen POPUPBLOCKER deaktivieren,doch bin dran gescheitert sowie ein Freund auch. Habe Windows 2000.Danke

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:31

je nach browser ist das schon integriert, das zusatztool von google, hat auch einen popup blocker soviel ich weiss, aber dort kommt dann immer eine meldung und man kann jeweils für eine bestimmte seite die popups zulassen...

so ist das bei mir zumindest (mozilla firefox)...

ausschalten würde ich den nicht umbedingt weil das eventuell bei bestimmten seiten nervig sein kann wenn da 4-5 fenster aufgehen...

gruzz
8)

TurboAlbe

unregistriert

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:47

Hey,ich habe Internet Explorer und bei mir ist es anders herum,möcht ihn deaktivieren da er voll nerven tut mit diesem Infofenster.
Bitte deaktivieren sie ihren POPUPBLOCKER ?

oldjusty-driver

unregistriert

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:56

Hi,
probiert einfach mal die Google Toolbar aus. Ich hab die auch drauf. Der Popupblocker ist sehr einfach zu bedienen. Das geht mit einem Mausklick.

Gruß, oj-d

TurboAlbe

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:00

Hey,danke für den TIP habe mir soeben die von Yahoo drauf gemacht,und mit einem Klick kann man sie deaktivieren.DANKE GRUESSE