Du bist nicht angemeldet.

T.Montana

unregistriert

1

Sonntag, 10. September 2006, 19:22

Brennprogramm

Hallo Kollegen,

suche Brennprogramm ( natürlich Freeware:--)))),
welches mit DVD-Shrink kompatibel ist.
Habe jetzt schon BURN4FREE und DROPTOCD probiert.
Die brennen mir zwar die erstellte Datei, ABER eben nur als stinknormale Datei.
Ich sollte das Ganze natürlich als DVD haben.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal!

Gruß Volker



  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 19:57

Hallo.

Einziges kompatibles Plugin ist Nero. Ist leider (offiziell ) nicht kostenlos.

Markus



T.Montana

unregistriert

3

Dienstag, 12. September 2006, 18:31

DVD Shrink Version 3.1

dann klappt's auch mit der Nachbarin:-)))

Gruß Volker


jogginghood

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:40

mal ne frage zu nero

gibt es da eine beschränkung in der mp3 erstellung beim "nero waveeditor" weil ich damit keine mp3s damit mehr erstellen kann
ja man kann auch anderes nehmen nur ich habe mich dann gewöhnt
und ich kann gleich schneiden wenn ich streams aus dem netz aufnehme

Blubbel

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:58


Subipilot

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:09

hey jogginghood kannst du nicht die musik als datei cd brennen? sollte dann automatisch eine mp3 datei sein

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:20

Für mich ist das Nero das beste und vorallem kompatibelste Brennprogramm. Kostet halt was. Bei neueren PC`s ists ja auch gleich dabei.

Für die MP3`s zu erstellen gibts das Itunes GRATIS. CD rein und die CD wird automatisch in MP3 digitalisiert.

www.itunes.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subi99« (1. Februar 2007, 23:22)


jogginghood

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:27

ja fürs cd´rippen nehme ich freerip oder audiograbber

aber die helfen mir nicht beim stream mitschneiden oder dann beim nachbearbeiten oder ich stelle mich zu blöd dazu an