Du bist nicht angemeldet.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

  • »3ullit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 015

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:39

farpost.ru - Kontaktmöglichkeiten Verkäufer subarutuning25?

Ist jemand hier der eine russische Mobilnummer hat? Ich habe auf farpost.ru den Händler subarutuning25 gefunden, diesen würde ich gerne kontaktieren, was Versand einiger Teile nach Deutschland kosten würde, leider muss man nach der Registrierung bei jeder Nachricht die man versendet noch einen Code per SMS anfordern, das geht aber nur mit russischen Nummern, andere Kontaktmöglichkeiten finde ich keine, nur eine Telefonnummer, die hilft mir aber auch nicht weiter, da ich kein russisch kann und meine Gegenüber potentiell kein Englisch geschweigedenn Deutsch.

:tschuess:

Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:54


3ullit

Fömi im Impreza GT Club

  • »3ullit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 015

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2017, 16:02

Daran hab ich noch nicht gedacht, aber so wie es aussieht sind die beiden Übersetzer auch hier ansässig, ich werd es trotzdem mal versuchen, vielen Dank für den Tipp.

Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2017, 21:34

Vielleicht hilft dir ja auch das hier:

https://www.skype.com/de/features/online-number/

Ich meine mich zu erinnern, dass man sich bei Skype auch eine lokale Nummer eines anderen Landes holen kann. Das ganze funktioniert dann ähnlich wie bei den Prepaid-karten, man kauft ein Guthaben und kann das dann abtelefonieren (natürlich kann man das dann auch für andere Telefonate/SMS nutzen)

Edit: Mehr Infos: https://support.skype.com/de/faq/FA256/w…ne-skype-nummer

Edit2: Mist, Russland scheint gar nicht dabei zu sein :( Sorry

Beiträge: 850

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2017, 01:59

Es gibt Anbieter von ausländischen SIM-Karten. Man kauft dort, falls man in ein bestimmtes Land reisen will und die horrenden Roaming-Gebühren nicht zahlen will. Meist sind auch andere Services mit einer passenden SIM-Karte im Ausland verbunden. In China z.B. das Bezahlen damit.

www.reisesim.de

www.sim-auf-reisen.de

Vielleicht gibt es noch andere Anbieter - kenne aber selbst nicht. Google müsste was ausspucken können.

Bei Eby gibt's Auslands-SIM-Karten auch, aber meist zu hohen Presen.

Das Problem in der Regel aber ist. Eine neue SIM aus Russland wird vermutlich wenig nutzen. Denn die Karte musst Du erst ma aktivieren und das muss dann im Russischen Netz passieren. D.h. nach Russland fahren und dort aktivieren oder jemandem dort schicken. Ich weiß nicht genau, ob bei Russland-SIMs das auch so ist. Bei China-Karten hat man jedenfalls das Problem.

Aber Achtung. Alles was ich hier schrieb, ist Stand: Sommer 2014

Vielleicht hilft's. Schreib mal, ob es geklappt hat.

Gruss
kawakawa
- Impreza 2.0 RX MY99 125PS Sedan - ca. 270.000km
- Legacy IV 3.0 Spec. B MY08 245PS 6-MT Wagon - ca. 120.000km

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

  • »3ullit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 015

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Februar 2017, 11:39

Danke für all eure Hilfe, habe ihn erreicht, nun geht 's zum Glück auch ohne die ganzen Spielereien.

Ähnliche Themen