Du bist nicht angemeldet.

[]D[]-[][][]_

Anfänger

  • »[]D[]-[][][]_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. März 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 19:56

problem mit clifford 650 mk II

Hallo erstmal ...

ich besitzte einen sti v5 mit clifford 650 mk II alarmanlage, als ich ihn heute starten wollte zeigte er keine reaktion auf die knöpfe der FB:
normalerweise läuft das so, dass man den schlüssel reinsteckt, auf zündung stellt, über einen knopf der FB die elektronische wegfahrsperre deaktiviert und ihn dann starten kann.
das deaktivieren der wegfahrsperre funktioniert leider nicht mehr und außerdem fängt die sirene an laut zu geben, solange bis die batterie abgeklemmt ist :X

die batterien der FB habe ich natürlich gleich mal getauscht..

is das zufällig schon mal jemandem passiert?

achso und die tolle manuelle disarm-funktion über die knöpf stern/quadrat-tasten funktioniert auch nicht -.-

danke und gruß

[]D[]-[][][]_

Anfänger

  • »[]D[]-[][][]_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. März 2012

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2012, 20:12

achso .. wenn ich die batterie wieder anklemme, denn dauert es ein paar sekungen und dann bimmelt es weiter.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 20:18

Du erwartest aber nicht, dass die bei dem Profil jemand hilft oder?
Hans Wursten wird nicht geholfen.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2012, 20:19

Du erwartest aber nicht, dass die bei dem Profil jemand hilft oder?
Hans Wursten wird nicht geholfen.

:thumbsup: :thumbup:
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

[]D[]-[][][]_

Anfänger

  • »[]D[]-[][][]_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. März 2012

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2012, 20:38

schon irgendwie diskriminierend, dass ihr jemanden auf grund seines namens ausgrenzt aber gut... für euch dann eben "philipp".

denn hau ma raus kapelle oder war s das jetzt?! ^^

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2012, 20:39

Kann man die Fernbedienung für die Alarmanlage neu anlernen? Gibts da eine Beschreibung dazu?
Evtl. bist ja über einen starken Magneten oder Ähnliches mit dem Schlüssel gekommen.
Wäre möglich, dass dieses Teil jetzt daher tot ist.

Gibt es einen zweiten Schlüssel mit einem zweiten Alarmanlagen Taster?
Wenn ja geht dieser?
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2012, 20:56

Hier noch ein Link zum Download der Anleitung. Leider gibts die nur auf english, da müsste
aber auch drinstehen wie man es neu programmiert usw.

Anleitung

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

[]D[]-[][][]_

Anfänger

  • »[]D[]-[][][]_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. März 2012

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. April 2012, 21:12

du warst schneller mit dem manual.. gibts nur auf englisch ..

auf der seite findet man ein manual (neben der abbildung der FB):
http://www.autosecuritysystems.co.uk/www…uk/info.php?p=6

es gibt unter 'manuelle programmierung' eine möglichkeit die werkseinstellungen wieder herzustellen, bzw eine FB anzulernen, dafür muss man allerdings die FB benutzten (auf die das system ja nicht reagiert -.- )

den magneten halte ich für unwahrscheinlich, will ich jedeoch nicht ausschließen.. der schlüssel befand sich seit dem letzten start in einer pullover tasche.

ich besitzte leider nur einen schlüssel und eine FB :X

danke schon mal ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[]D[]-[][][]_« (12. April 2012, 22:13)


[]D[]-[][][]_

Anfänger

  • »[]D[]-[][][]_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. März 2012

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. April 2012, 14:39

der ganze käse muss jetzt raus..
finde auf die schnelle nichts dazu, wie man den bereich der mittelkonsonsole wo radio, ac, aschenbecher drin sitzten auseinander bauen kann .. die blende scheint mir nur geclipst (und dahinter die schrauben für die seitliche verkleidung?) allerdings lässt sie sich oben rechts nicht lösen und ich wills nicht kaputt brechen?!

kann mir gerade jemand sagen wie das funktioniert?

danke

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. April 2012, 14:48

am aschenbecher sind glaub ich schrauben. Über dem radio zur lüftung ist glaub ich geklippst.
Bin nicht mehr sicher ob der Plastikteil am Schaltknuaf raus muss. Kann sein das da auch 2 schrauben sind

[]D[]-[][][]_

Anfänger

  • »[]D[]-[][][]_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. März 2012

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. April 2012, 16:28

habs hinbekommen, mit ein bischen mehr 'nachdruck' ^^
die blende is komplett geclipst..

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 14. April 2012, 16:30

:thumbup:

[]D[]-[][][]_

Anfänger

  • »[]D[]-[][][]_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. März 2012

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. April 2012, 20:09

meine herren, ne fachwerkstatt hat das aber nicht eingebaut... das erinnert eher an abstrackte kunst -.-

naja.. hab die originalen züngungs- und startkabel wieder verbunden und alle sicherungen der alarmanlage rausgenommen, zusammen mit ein bischen glück, dass die merkwürdige relais-verkabelung hinzuhauen scheint kann ich nun ohne gebimmel das auto wieder starten :)

Ähnliche Themen