Du bist nicht angemeldet.

Mister-Knister

Fortgeschrittener

  • »Mister-Knister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 13:57

Park Boy geht nicht mehr

Hallo Subis!

Hatte letztens doch wirklich aus Versehen vergessen, die Leselampen auszuschalten. Über Nacht war die Batterie leer.
Kein Problem, ADAC angerufen, kurze Zeit später belebte der gelbe Engel meinem Dicken wieder, alles tuddi! :)

Die halten wirklich, was sie versprechen, gute Arbeit, die die Jungs da machen! :thumbup:


Nun geht jedoch seitdem mein Park Boy nicht mehr... :huh:

Hab bei meiner Werkstatt angerufen, die meinten, ich soll das Ding resetten und danach geht das wieder. Hm.

In der Anleitung KLICK ist auf der Abbildung ein RESET-Knopf zu sehen, jedoch steht da nicht, wie ich an den rankommen soll.

Das Problem ist nämlich, dass das Park Boy-Gehäuse auf dem Armaturenbrett verbaut und offensichtlich verklebt ist.




Daher bitte ich euch hier um Rat. Ich danke euch im Voraus und hoffe, dass hier jemand subbt, der sich damit auskennt... ;)

noki_72

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

Wohnort: recklinghausen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2011, 16:50

Hi,

der Reset Knopf ist nicht am Display sondern an der Steuerelektronik.
Die Steuerelektronik ist wahrscheinlich im Koffraum (hinter der Seitenverkleidung) vernbaut.

MfG noki_72

Mister-Knister

Fortgeschrittener

  • »Mister-Knister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2011, 17:35

Hi Noki_72!

Danke für deine Antwort!

Also gar nicht im oder am Gehäuse? Brauch ich also gar nicht dran rumfummeln...

Mister-Knister

Fortgeschrittener

  • »Mister-Knister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2011, 18:52

Habs geschafft!

Hinter der rechten hinteren Seitverkleidung ist das Steuergerät für den Park Boy IV verstaut. Die mittlere, hintere und rechte Abdeckung vom Kofferraumboden rausnehmen und schon kommt man an die ganze Kabelei... :whistling:
Ein RESET hat bei mir nichts gebracht, drum habe ich einfach das Steuergerät kurz vom Strom getrennt und wieder angeklipst. Dann quakte der Vogel vorne zweimal auf und schon ging wieder alles! :thumbsup:

Danke also vielmals, lieber Noki_72! :tschuess: