Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. November 2010, 09:55

Frage zum Audiosystem des Impreza BD MY11

Guten Morgen!

Der Bluetooth-Freisprecher wäre ja an und für sich eine tolle Sache, ich verstehe auch jedes Wort meines Gesprächspartners, nur der versteht mich oft nicht, da die Stimme von Brumm- und Surrgeräuschen vermischt ist.
Das ist nun nur teilweise so, manchmal funzt es sehr gut, dann bin ich (ohne die Position des Handsets zu verändern) wiederum überhaupt nicht zu verstehen?
Ich kann im Moment nicht mit einem anderen Telefon testen (hab ein Iphone 4), könnte natürlich daran liegen.
Zweite Frage: In der Anleitung steht, dass der USB-Anschluss für ein Iphone sei. Leider funktioniert er nicht mit dem Iphone 4 steht auch glaube ich nur bis 3GS, warum auch immer oder ist meiner defekt?

Danke,
Guenne

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2010, 10:17

Hi,
Das Audiosystem des MY11 kenne ich jetzt nicht, aber ich hab was die Freisprecheinrichtung (3Gs+Navi aus dem Zubehör+My10) betrifft das selbe beobachtet. Wo sitzt denn das Mikro bei Dir? Bei mir sitzt es auf der Lenksäule.
Das andere Problem mit dem USB Anschluss kenn ich leider auch. Wenn ich das ORIGINAL- Ladekabel anschließe meldet mir das Iphone "dies ist kein original zubehör". Seltsamerweise funktioniert dann die Videowiedergabe 10 Sekunden bevor ein schwarzer Schirm kommt X( .Die Wiedergabe von mp3s geht, aber erst nachdem das NAvi 30min lang Titel eingelesen hat. Problemloser ist da die Wiedergabe über Blauzahn, hier werden lediglich die Titel nicht angezeigt. Mir drängt sich mittlerweile aber der Verdacht auf, dass das am iphone liegt, denn mit anderen Handy gehts problemlos (zB k770i).

3

Freitag, 19. November 2010, 10:43

Hi,
Das Audiosystem des MY11 kenne ich jetzt nicht, aber ich hab was die Freisprecheinrichtung (3Gs+Navi aus dem Zubehör+My10) betrifft das selbe beobachtet. Wo sitzt denn das Mikro bei Dir? Bei mir sitzt es auf der Lenksäule.
Das andere Problem mit dem USB Anschluss kenn ich leider auch. Wenn ich das ORIGINAL- Ladekabel anschließe meldet mir das Iphone "dies ist kein original zubehör". Seltsamerweise funktioniert dann die Videowiedergabe 10 Sekunden bevor ein schwarzer Schirm kommt X( .Die Wiedergabe von mp3s geht, aber erst nachdem das NAvi 30min lang Titel eingelesen hat. Problemloser ist da die Wiedergabe über Blauzahn, hier werden lediglich die Titel nicht angezeigt. Mir drängt sich mittlerweile aber der Verdacht auf, dass das am iphone liegt, denn mit anderen Handy gehts problemlos (zB k770i).


Servus, muss ich mal schauen, wo das Mikro sitzt.
Wiedergabe über BT?
Das kann das Eierphone aber nicht, oder ?
LG

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 04:47

Vergiss es, Mikrofonsuche etc. ist sinnlos.

Habe selbst bei Subaru Österreich reklamiert und nach längerem Verhandeln mit Werkstatt und Subaru Österreich konnte ich eine massgeschneiderte Lösung für mich finden.

Schick mir mal ne PN mit Deiner eimal-addi und ich berichte Dir mehr ;)

Gruß - Mike