Du bist nicht angemeldet.

danager69

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:46

Probleme mit dem Abspielen von mp3 CD´s beim 2010er Legacy

hallo zusammen,

und zwar hab ich folgendes problem bei meinem navi, irgendwie spielt das radio nur mp3´s ab wenn ich maximal ca.15 mp3 docs auf eine cd pack. alles was darüber hinausgeht packt er nicht, habs auch schon versucht mit dem erstellen von ordnern...

aber das navi zeigt nur an "check disc" und es geht dann nicht mehr weiter...



hat mir bitte jemand einen guten rat?! ich weiss echt nicht mehr weiter.... ?(



grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danager69« (22. Juli 2010, 09:22)


OBK-Berlin

unregistriert

2

Montag, 2. August 2010, 22:08

Ich habe einen 2010er Outback mit 6fach CD-Wechsler. Für den habe eine CD-RW als MP3-Disk mit ca. 20 Titeln im Root-Verzeichnis und nochmal 20 Titel in einem Ordner als MP3-Disk gebrannt - funktioniert. Allerdings zeigt das Radio weder den Interpreten, noch den Titel an. Nur "MP3", den Ordnernamen und den Namen der Datei (der oft nicht identisch zum Titel ist). Zusätzlich habe ich mal eine CD-R als Audio-CD mit einigen der MP3-Titel gebrannt - funktioniert auch. Allerdings gehen dann max. 20 Titel auf die CD, dann ist diese voll. Dafür werden sowohl Interpret und Titel im Display angezeigt (nicht gleichzeitig, muss man mit Taste auswählen). Fazit: Der 6fach-Wechsler kann MP3 einwandfrei wiedergeben. Check-Disk zeigt möglichweise auf einen Defekt der CD oder des Wechsels hin.

Legacy_BoxD

unregistriert

3

Dienstag, 31. August 2010, 14:00

Mit der TXT Taste kann man zwischen den Anzeigen wechseln, vorausgesetzt die Datei enthällt die korrekten ID3 Tags

Ich verwende eine CD-RW und schliesse diese ab. Das Radio kann vielleicht keine 2 Sessions