Du bist nicht angemeldet.

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:53

Hallo Speed,

Möchte eigentlich nur einen Subwoofer ins originale System einbinden, benötige also Adapterkabel wo es einen Subwooferausgang mittels Chichanschluss gibt und Schaltplus für den Verstärker.

Kannst Du mir bitte sagen welche Teile ich exakt benötige damit das auf anhieb klappt ?(

Der Beitrag ist bereits sehr umfangreich und teilweise funktionieren die LINKS nicht mehr.

Gruß - Michael

Speed

Profi

  • »Speed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 14. Mai 2010, 07:35

Hallo
Also aus heutiger Sicht kann ich dir nur sagen, dass ich den Bass am Boxenkabel abnehmen würde, da die andere Variante ein bisschen Probleme gibt. Habe zwischendurch aussetzer.
Ansonsten findest du die PIN Belegung hier

http://forums.nasioc.com/forums/showpost…72&postcount=11
Gruss
Patrick

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 14. Mai 2010, 10:20

Danke Dir, und wie sieht es mit dem Schaltplus aus?

Wo wird das abgegriffen, oder hast Du ein 15ner Plus von der Zündung genommen?

Der Zwischenadapter den ich da auf Bildern gesehen habe, wo bekomm ich den?

Gruß Michael :S

Speed

Profi

  • »Speed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 15. Mai 2010, 07:19

Hmm, ich meinte ich nahm Pin 16. Den Zwischenadapter bekommst du von jeder Subaru Garage. Ist ein Adapterkabel für den Forster / Legacy. Nur nachfragen ;)
Gruss
Patrick