Du bist nicht angemeldet.

Privatepaula

unregistriert

1

Dienstag, 18. November 2008, 20:02

Pfeifen und rauschen in den Boxen.

Bitte um hilfe ich weiß nicht mehr weiter.

Fahrzeug: Subaru SVX.

Plus kabel links verlegt
Chinch kabel im mittel Tunnel
und masse am Gurt (Natürlcih blank gemacht.)

Und trotzdem habe ich das pfeifen der lichtmaschine.

Ich habe darauf geachtet das keine kabel aneinander kommen. Es hört sich wirklich grausam an. Woran kann es noch liegen. habe aus jux mal ein masse kabel von der batterie nach hinten gelegt und es war trotzdem am Pfeifen. kann es an den Chinch kabeln liegen die sind nur 2 fach abgeschirmt aber von eibach. Die Sollten doch wohl reichen.


Bitte helft mir

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2008, 20:50

RE: Pfeifen und rauschen in den Boxen.

Benutze doch das nächste Mal zuerst die Forensuche und schreib deine Frage, sofern sie denn noch nicht beantwortet ist
z.B. dort rein ;)

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?