Du bist nicht angemeldet.

-Benji-

Fortgeschrittener

  • »-Benji-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2008, 16:48

WRX 08 Radio/Navi und Subwoofer

guten tag subarugemeinde.
ich möchten in meinem 08er wrx meinen alten subwoofer und den verstärker anhängen. da ich den radio bis jetzt nicht ausgebaut habe und das nicht um sonst machen will, dachte ich ich frage kurz hier nach.

weiss einer von euch ob das navisystem einen anschlus für einen verstärker hat?? oder wie wird der subwoofer der im zubehör katalog ist angeschlossen??

mfg

benji

2

Dienstag, 1. April 2008, 14:12

Bei den Systemen ohne Navi war es so, dass der Subwoofer mittels eines Zwischen-Adapters (wird zwischen dem Radionaschlussstecker einfach eingesteckt) angeschlossen wurde... ob der jetzt auch bei den neuen Systemen (ob mit oder ohne Navi) passt, weiß ich nicht...
Grüße
Chris