Du bist nicht angemeldet.

chewbacca

unregistriert

21

Montag, 31. März 2008, 18:19

habe mir jetzt ein 25mm2 bestellt und werde mit diesem mein 6mm2 ersetzen. aber das allerbeste war als ich heute die ganze sache mal genauer studierte und den kondensatro betrachtete. fir fielen fast die augen raus. der liebe vorgänger hatt ja schon mit dem 6mm2 gespart, aber der absolute hammer ist, das dieses kabel nur bis auf den kondensatro geht. und von diesem ist er mit je einem 2.5mm2 auf die 2 verstärker gefahren :heuler:
ich denke jetzt habe ich den hund gefunden, wesshalb man trotz den nicht schlechten komponenten der bass zum heulen war.

22

Montag, 31. März 2008, 20:50

schmeiss den kondensator gleich raus und kauf dir noch eine schlaue batterie;)

chewbacca

unregistriert

23

Montag, 31. März 2008, 20:59

wieso den kondensator raus? soviel ich weiss ist das ding sicher nicht schlecht. und wozu ne 2. batterie?

24

Montag, 31. März 2008, 21:44

ja ja das denken alle vorallem die diese dinger verkaufen wollen! nicht eine 2te nur eine optima yellow top vorne. :D

chewbacca

unregistriert

25

Montag, 31. März 2008, 21:51

also wen ich scho nen kondensator drin habe schadet der ja sicher niicht oder? und was macht eine gute baterie aus? habe vor dem winter eine neue von varta gekauft, die ist sicher auch nicht schlecht oder?

26

Montag, 31. März 2008, 21:57

mit einem kondensator kann man auch verlust haben. mit einer guten batterie hast du keine stromprobleme beim musik hören und viel satteren bass.
anstelle deiner varta wäre eine optima sinnvoller gewesen. eine optima hat über 1000A kurzschluss strom. deine varta 420A?

27

Dienstag, 1. April 2008, 14:09

Zitat

Original von koboy
mit einem kondensator kann man auch verlust haben. mit einer guten batterie hast du keine stromprobleme beim musik hören und viel satteren bass.
anstelle deiner varta wäre eine optima sinnvoller gewesen. eine optima hat über 1000A kurzschluss strom. deine varta 420A?

Hey koboy, erkläre uns doch mal, warum man mit einem Kondensator Verlust haben könnte? Und welche positiven Auswirkungen hat ein hoher Batterie-Kurzschlussstrom auf die Funktion der Verstärker (satteren Bass)?
Neugierige Grüße
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (1. April 2008, 14:09)