Du bist nicht angemeldet.

chewbacca

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:17

Welche Chinch-Kabel sind optimal?

Also nun werde ich endlich mal die Soundanlage in meinem GT überarbeiten die der liebe vorgänger nur so halbwegs verbaut hat. ich habe ein leichtes pfeiffen auf den hochtönern (massenschleffen). dies liegt daran, dass ganz billige chinch-kabel verbaut sind, welche nicht abgeschirmt sind. jetzt meine frage: wo bekomme ich qualitativ gute chinchkabel welche 3-fach abgeschirmt sind? hat jemand schon welche verbaut die er mir empfehlen kann? oder kenn jemand nen guten shop der nicht alzu teuer ist?
danke für jede anregung

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:26

die bekommst du (fast) überall. jeder elektrofachmarkt hat 3 fach geschirmte. geh an besten zu acr oder so die können dir behilflich sein.
ich hab welche von aiv und zealum drinn die sind auch gut.
mfg christian

RazerFFO

unregistriert

3

Freitag, 4. Januar 2008, 20:07

Connection audison BT2 200
Preis zwischen 15 und 19 euro für 5 meter!spielen auf jeden fall ganz weit oben mit und nimm auf jeden fall das Bt 200 nich das 500!!das ist kaum besser kostet aber rund das drei bis vier fache!