Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 12:00

99er GT: Was muss ich beim Radio Kauf beachten?

Hallo, möchte mir ein neues Radio gönnen. Nun wollte ich frage, auf was ich speziell achten muss, damit auch alles in meinem 99er GT klappt?

Ich würde gerne dieses Gerät nehmen:
http://www.clarion.com/ch/de/products/20…2365780367.html

Sollte klappen im GT oder?

Noch eine Frage: Hab einen alten Alpine 6-fach CD Wechsler im Kofferraum, den kann ich da wohl nicht mehr anschliessen oder?

highsociety84

unregistriert

2

Donnerstag, 30. August 2007, 12:26

Hallo... Also die Radios passen eh alle. Die haben Normmasse.
Das einzige was du noch haben musst ist ein übergangsstecke.
Da fragst du am besten da wo du ihn kaufst.
Im media markt Fragen sie dich meist was für ein auto du hast dann bekommst du auch gleich noch den übergangsstecker. Der Kostet Ca. 10 Fr zusätzlich.
aber dann Passt alles TipTop.

Den Cd Wechsler kannst du je nach radio auch noch anschliessen. Also ich könnte es bei meinem JVC. Da musst du hald dann schauen obs beim Clarion auch geht.

chewbacca

unregistriert

3

Sonntag, 30. März 2008, 19:55

und wie siehts aus, hat disen radio jetzt schon jemand verbaut und kann darüber berichten?

4

Montag, 31. März 2008, 08:07

Ich hab es verbaut. Mit iPod ist die Qualität in Ordnung (muss aber ein extra Kabel erworben werden…) mit Festplatte per USB ist die Qualität miserabel. DVD Qualität auf dem etwas zu dunkeln Display ist ausreichend – Ton sehr gut. CD Qualität auch sehr gut. Der Touch-Panel reagiert etwas träge, würde ihm aber auch ein gut verpassen.