Du bist nicht angemeldet.

imprezasepp

unregistriert

41

Montag, 26. November 2007, 15:44

Zitat

Musste bei euch wirklich niemand den Rahmen etwas verbreitern oder ausfeilen ???? verwirrt Meins passt zwar rein, war jedoch ca. 5mm zu breit für den Schacht davor..


Das verwunderliche ist:
Das ganze nennt sich 2 Din Schacht, aber Maße der Geräte unterscheiden sich.

Vor dem Kauf des Geräts Maße vergleichen.
Das Gerät von z.B. von Zenec hat einen 7" Monitor und passt nicht in die Ausschnitt vom STI.
Das Gerät muss von hinten an die Mittelkonsole angepasst werden.
Sehr viel Arbeit das optimal anzupassen.
Vielleicht stellt Göp mal die Bilder in diesen Thread , die ich im geschickt habe.

Gruss imprezasepp

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 26. November 2007, 16:02

Zitat

Original von imprezasepp

Vielleicht stellt Göp mal die Bilder in diesen Thread , die ich im geschickt habe.


Ok, ist zwar dann ein Doppelpost, aber die Bilder sind wirklich sehr aufschlußreich, deswegen hier nochmal die Bilder von ImprezaSepp...











tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

STI Devil

unregistriert

43

Samstag, 26. April 2008, 08:43

Also dann geht eseban hier weiter....

Musste doch erschreckend feststellen das das PCM etwas gröser wien ein Doppel-Din ist...
Seht selbst:




Das hätte eigentlich rein sollen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI Devil« (26. April 2008, 08:44)


imprezasepp

unregistriert

44

Samstag, 26. April 2008, 12:32

Zitat

Das hätte eigentlich rein sollen.


Oh Devil dann hast ein Problem. Ich konnte den Zenec nur verbauen, weil ich ihn von hinten montiert habe, quasi rahmenlos.
Aber Du hast die komplette Bedienung durch Knöpfe und Tasten am Gerät
Das würde bescheuert aussehen.

Deine einzige Möglichkeit, die Konsole aussägen, oder feilen.
Aber ich weiß, da ist nur minimal Luft, weil dann die Krümmungen der Konsole losgehen.
Ob sich das ausgeht??

Gruss imprezasepp

STI Devil

unregistriert

45

Samstag, 26. April 2008, 12:56

hmmm werde mir wohl was anderes suche müssen...
Dann beau ich das Gerät bei meinem DAD ins Auto..

46

Samstag, 31. Januar 2009, 23:04

JVC KW-NX7000

hat präzise gepasst :D zum Glück :rolleyes:


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roger« (2. Februar 2009, 22:05)


Knight-Rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 2. Februar 2009, 22:09

Kenwood DNX 5220BT:



Wie man sieht hats nicht einfach so gepasst. Ich musste das Plastikgehäuse zuschneiden. Im Inneren hatte ich keine Platzprobleme.

Ich bin aber total zufrieden 8)

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:42

Welches 2 DIN Navi würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir einen doppel DIN Navi zulegen und weiss nicht welchen ich nehmen soll.

JVC KW-NT1 NAVICEIVER 6.3 TOUCHSCREEN
KENWOOD DNX-5260BT 2-DIN NAVIGATION BLUETOOTH
PIONEER AVIC-F500BT NAVIGATION
SONY XNV-L66BT NAVI BLUETOOTH USB-PORT IPHONE

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Kenwood DNX 5220BT:



Wie man sieht hats nicht einfach so gepasst. Ich musste das Plastikgehäuse zuschneiden. Im Inneren hatte ich keine Platzprobleme.

Ich bin aber total zufrieden 8)

Mein Bruder hat sich einen Kenwood 2 DIN Navi eingebaut und hat ohne Problem reingepasst, sieht sehr ählich aus wie deiner. Man muss es ohne Rahmen einbauen ;)


gruss blacky