Du bist nicht angemeldet.

Chris.Fuchs

unregistriert

1

Donnerstag, 31. August 2006, 18:04

Neues Radio im Forrester 04

Hallo alles zusammen!
Habe eine Frage bezüglich eines neuen Radios für unseren Fori. Bin auf der Suche nach nem neuen Radio, es sollte MP3's abspielen können, ein relativ großes Display haben, aber so, dass es in den DIN Schacht in der Mittelkonsole passt.
Da habe ich bis jetzt nur das Alpine CDA-9855R, CDA-9856R
Von anderen Hersteller weiß ich noch nichts.
Was habt ihr so eingebaut, was ist denn gut? Habe da leider wenig Ahnung aber genug, dass ich weiß dass mir das orginale zu schlecht ist. iPod schnittstelle oder Aux In sollten schon drin sein.
Bitte um Infos, danke!
Chris.Fuchs

/

torquemada

unregistriert

2

Donnerstag, 31. August 2006, 18:48

hifi-forum, da werden sie geholfen...
und bei ale555 (der dürfte allerdings gerade mit seiner emma-Teilnahme beschäftigt sein), mein Tip: konkretisier´ Deine Wünsche, mach Dir ne Liste, und einen Preisrahmen...
zum CDA9855R: das Ding kann mehr als ich wohl "erhören" werde, Laufzeitkorrektur (kannst die einzelnen Boxen auf den Zentimeter genau einstellen), mp3 sowieso (können die meisten), ipod-Anschlussmöglichkeit (können die wenigsten), qualitativ sehr gut. In meiner engeren Wahl war auch noch das Clarion DXZ958RMP, aber mir gefiel der touch-screen nicht so sehr, lies im hifi-forum, mach Dich schlau, guck Dir Preise im Internet an, und dann frag nochmal...obwohl Du dann die Antwort wohl schon hast...

mein Luder schluckt