Du bist nicht angemeldet.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:32

Dachte eine kurze Zeit lang, dass ich die Ursache des Problems gefunden hätte, nämlich die Wärme am Antennenverstärker !

Ist es aber wohl doch nicht, denn selbst bei den derzeitigen Temperaturen und wo das Auto nicht mehr der starken Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, bleibt der Radioempfang - selbst der regional stärksten Sender - weiterhin eine Zumutung (fahre fast nur noch mit ausgeschaltetem Radio!).

Helmut

TanteKäthe

unregistriert

42

Montag, 18. Dezember 2006, 16:52

habe mir ein clarionradio von subaru gekauft, ein gebaut, keine Sender gefunden, unterwegs schon mal sender gehabt abba nicht wirklich toll, habe mit Subaru telefoniert, es gibt zwei verschiedene Iso dinger,
einmal mit der bestell nummer 8803 das ist für die alten geräde die keinen extra verstärker für das radio haben, und dann gibt es noch die 8804 ist auch ein iso stecker sieht auch genauso aus ist abba für die neueren modele, und schwupp hatte ich empfang, so wie subaru sagt ist da ein kabel mehr darn, das ist für den verstärker.

43

Montag, 12. März 2007, 18:44

Radioempfang

Das Problem ist der Iso-Stecker. Wenn Ihr das Radio anschaltet geht aus dem Radio über dem Iso-Stecker bzw Original Subaru Kabelbaum ein Strom ( + ) an den Antennenverstärker. Hab ein Pioneer drin und den geschalteten Plus der Zündung auf das Kabel zum Antennenverstärker gelegt und schon paßt der Laden.

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:02

hi hab das gleiche problem!
zubehör radio eingebaut
und original radio nicht vorhanden!
iso-stecker war schon drin
wollte mal fragen welcher pin vom radio oder auf welche kabelfarbe das plus signal gelegt werden muss für den antennenverstärker?