Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. August 2007, 12:47

Kommt drauf an was du willst Koboy, mir genügt die Musikleistung :D Ich habe mein Radio auf Flat eingestellt ;)

Bei schlechten Boxen kann man sehr vieles rausholen mit einer guten Verstärker und der richtigen Einstellung.

Beim Impreza Turbo ist die Musikanlage sowieso nebensache, der hat andere Qualitäten.

Ausser du baust alles um wie es die anderen machen, dann hast du auch einen supersound wie hier :prophet:




MFG

22

Dienstag, 7. August 2007, 12:52

stimmt schon jeder muss selber wissen was einem wichtig ist.

auf dem ersten bild sind aber nicht wirklich tolle LS von hifonics verbaut....

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. August 2007, 15:04

ich finde wenn man keinen Subwoofer hat, hört sich alles ohne "Loudnes" oä. einfach nur panne an.
War auch im Golf so. Eben wie ein Kofferradio nach dem Umschalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (7. August 2007, 15:06)


24

Dienstag, 7. August 2007, 15:17

"Loudnes" bringt doch nix... es bleibt kakke :D

imprezasepp

unregistriert

25

Dienstag, 7. August 2007, 16:04

Also ich hab den Originalradio mit cd und cassette im WRX 06 sti
Da kann man nur Bass und Höhen verstellen. Während die Höhen ja noch einigermassen funktionieren mit den eingebauten Originalhochtönern ist der Bass fürchterlich und die Lautsprecher dröhnen bei minimalsten Basseinflüssen.

Ich höre gerne Blues und Folk, da kannste zu Hause eh besser genießen, und dazu spiele ich auf dem S8 von Unison.
Guckst Du hier

http://www.tad-audiovertrieb.de/lauditeu…d84f0b032fc53e4

Jemand zufällig das gleiche Hobby

:tschuess:

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 7. August 2007, 17:07

Zitat

Original von koboy
"Loudnes" bringt doch nix... es bleibt kakke :D


Dann spar ich ne Menge geld, wenn mich der schlechte Sound nicht so nervt :)
Genau ne schlechte Anlage am TV oderso finde ich schlimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (7. August 2007, 17:08)


27

Dienstag, 7. August 2007, 17:46

@Nordlicht schlechte anlage ist immer schlimm ob zu hause oder im auto:D (für mich)



@imprezasepp ja aber nicht ganz so hochstehend mit röhrenverstärkern :anbet:

28

Mittwoch, 8. August 2007, 12:59

Auch ich bin der Meinung, dass das serienmässige Gerät in Kombination mit den serienmässigen Boxen und der nicht vorhandenen Dämmung extrem schlecht tönt, da der Klang sehr rasch zu scheppern beginnt. Nur der Skoda Octavia I tönt noch schlechter. Es gibt durchaus Serienanlagen im unteren Preissegment (nicht Bose oder Highendausführung), welche gut abgestimmt sind und ausgeglichen tönen: z.Bs. VW Passat oder Toyota Yaris.

timberland77

unregistriert

29

Mittwoch, 8. August 2007, 21:05

Also ich muss sagen, dass der Klang früher, als das ältere Becker Radio in meinem 98er drin war, auch nicht wirklich berauschend war.
Doch jetzt mit dem neuen Clarion ist es wirklich ein guter Klang. Nichts desto trotz werde ich mir bald meine Bassrolle in den Kofferraum schmeissen.

Also ich kann jedem nur Clarion-Radios empfehlen... !!! :D

Gronach

unregistriert

30

Freitag, 28. September 2007, 12:06

Also weil hier einige Audi als Standard nehmen, ich fahre derzeit einen A3 1.8T Ambiente (Höchste Ausstattungslinie) und der hatte serienmäßig die miesesten Lautsprecher die ich je gehört habe.
Da konnte selbst ein Mobiltelefon besser Sound wiedergeben!
Und die Speaker in einem 2er Golf waren da noch eine Offenbarung dagegen.

Nimmt man bei Audi nicht das (sauteure) Bosepaket sind die Lautsprecher dort auch furchtbar.

Für den A3 gibts aber wenigstens Plastikadapterplatten mit denen man (runde) Standard-DIN Lautsprecher von angesehenen Car-Hifi Firmen in die sonst dreieckigen Lautsprecheraufnahmen schrauben kann und somit ohne große Eingriffe die Qualität praktisch nach Belieben steigern kann.

  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 28. September 2007, 12:52

Wenn man alle Käufer eines WRX oder STI nach ihrer Meinung fragt ist es ein kleiner Teil der besonderen wert auf die Audioanlage legt. Diese Autos haben andere Werte die man bei denen die serienmäss Top Audioanlagen haben auch mit intensivem suchen nicht findet. Wenn du einen Fahrenden Konzertsaal willst musst du schon einen Lexus 430 kaufen da ist die Soundanlage auf die Polster abgestimmt, das heisst es sind nicht die selben Elemente verbaut bei Lederausstattung oder Velourausstattung.

Zudem ist der Boixersound sowiso die Schönste Musik die man im Auto haben kann.

Gruss Ernst
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !

32

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:26

oder einfach so

[IMG]D:\Bilder\Neuer Ordner\DSCN0900.JPG[/IMG]
[IMG]D:\Bilder\Neuer Ordner\DSCN0918.JPG[/IMG]
[IMG]D:\Bilder\Neuer Ordner\DSCN0907.JPG[/IMG]

grus dark

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:56

Zitat

Original von dark
oder einfach so

[IMG]D:\Bilder\Neuer Ordner\DSCN0900.JPG[/IMG]
[IMG]D:\Bilder\Neuer Ordner\DSCN0918.JPG[/IMG]
[IMG]D:\Bilder\Neuer Ordner\DSCN0907.JPG[/IMG]

grus dark


Bitte keine Bilder direkt von der Festplatte verlinken, darauf haben wir (leider ;)) keinen Zugriff. Du kannst die Bilder bei www.imageshack.us hochladen. Eine genaue Anleitung findest Du in "Fragen zum Forum".

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

34

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 05:53

ok vielen dank frank!
ich glaub ich habs geschnallt.
gruss dark




35

Sonntag, 11. November 2007, 23:19

hallo

hab meinen impreza jetzt 2 monate und bin sehr enttäuscht von der radio-anlage egal wie man sie einstellt klingt die musik ....!!!werde demnächst eine anlange einbauen!

mfg ben