Du bist nicht angemeldet.

Chris 67

unregistriert

1

Mittwoch, 23. November 2005, 20:27

Boxeneinbau in Tür, neue Kabel hinten.

Habe seit heute einen IMPREZA 1,8 Bj.1994. Nachdem der Vorbesitzer Radio und Boxen entfernt hat, wollte ich gleich ein Radio und Boxen einbauen. Dabei bin ich auf folgende Probleme gestoßen:

1. Wie kann man die Türverkleidungen am besten ausbauen ohne etwas (Kunstoffnieten) zu beschädigen?

2. Der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut gehabt. Bei Montage der Diceren Kabel wurden die hinteren Original-Kabel etwa 30 cm in der Karosserie abgezwickt. Ich bin heute ziemlich verzweifelt, als ich kein Signal an die Boxen bekam. Dann zog ich an einem Kabel leicht an und hatte es in der Hand. Meine Frage ist daher. Wie sind in dem Auto die hinteren Boxenkabel verlegt? Gibt es irgendwo eine gute Stelle, wo ich die Kabel stückeln kann? Oder ist es besser gleich neue Kabel zu verlegen (Dann müsste ich allerdings am Anschlussstecker stückeln)? Zur Info. Die dicken kabel sind zwar noch eingebaut, aber ich weiß nicht (der Vorbesitzer auch nicht!!!) wo der Verstärker eingebaut war. Bis jetzt habe ich das andere Ende noch nicht gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße,




Chris 67

Winter: ´94 Subaru Impreza 1,8 GL 4WD
Sommer: ´71 VW 1600 LE (Typ 3)

Chris 67

unregistriert

2

Mittwoch, 23. November 2005, 20:43

Sorry, nachdem ich neu hier bin, bin ich gleich im falschen Forum gelandet. Ich fahre keinen GT. Habe mittlereweile im richtigen Forum gepostet.

Chris 67

Winter: ´94 Subaru Impreza 1,8 GL 4WD
Sommer: ´71 VW 1600 LE (Typ 3)