Du bist nicht angemeldet.

arturk77

unregistriert

1

Samstag, 30. April 2005, 19:30

Bekomme die Türverkleidung nicht ab!

Hallo,

habe einen Impreza RX Baujahr 99.

Heute habe ich versucht die Türverkleidung von der Beifahrertür zu lösen leider hat es nicht funktioniert. Bin an der Befestigung von der Türöffnung und Abdeckung für den Scheibenknopf gescheitert.

Ich bekomme die beiden Teile nicht abgebaut. Habe die Befürchtung dass die Plastikteile dabei brechen. Gibt es da einen Trick?

Die zwei Schrauben habe ich entfernt, unten und an den Seiten sind ja nur die Clips, also kein Problem. Aber oben an der Scheibe und im Bereich des Türöffners sitzt die Verkleidung bombenfest.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Gruss
Artur


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2005, 21:17

die verkleidung musst du nach oben schieben! sie ist oben im anschlußbereich zur scheibe nur gesteckt. am besten lässt du die scheibe dazu in der tür verscwinden
beim türgriff weiß ich im moment nicht so genau was du meinst...?

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

3

Samstag, 30. April 2005, 23:53

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Bin an der Befestigung von der Türöffnung und Abdeckung für den Scheibenknopf gescheitert.
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Hiho,

also am Türöffner ist ja eine Kreuzschlitzschraube die nicht zu übersehen ist. Einfach mal rausdrehen . Das Teil in dem die Schalter für die Fensterheben sind musst du mit nen kleinen Schraubendreher raushebeln, aber "vorn" da wo es spitz ausläuft. Ich glaube da drunter war auch noch ne Schraube. Ansonsten wie Stukki schon sagte die ganze Verkleidung nach oben schieben.

Mein Ebay

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:36

hallo!

ich hab fotos von den kniffligen stellen, falls du willst...

(vom 97er und 98er)

schreib mir eine mail!




pussy



NEW
Wayne - Forum reloaded (14MB .wmv)