Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. April 2005, 19:19

Was für ein Radio ?

Da mein Panasonic Gerät langsam den Geist aufgibt,
frage ich euch, mit welchen MP3 Geräten ihr schon
gute erfahrungen gemacht habt!!
Das Gerät sollte eine Anschlussmöglichkeit haben
für 2 Cinch Kabel und einen Subwooferausgang haben.
Ich dachte an das JVC KD-G801......
Ach ja! Kosten ca. 330 SFR

Vielen Dank für eure hilfe!!

Gruss Philipp

Ein Mercedes hat 1 Stern...
Gute Hotels haben 5...
Ein Subaru hat 6!!!!!

Chris 2.0 GX

unregistriert

2

Sonntag, 3. April 2005, 22:55

Hab das Pioneer DEH-P 5630 MP und bin zufrieden...


Reignman

unregistriert

3

Montag, 4. April 2005, 17:51

Meine Empfehlung:

ALPINE

Gibt nix besseres, nur becker klingt besser, sieht aber sch... aus und ist teurer! *g*



May the boost be with you!

4

Montag, 4. April 2005, 21:38

wie sieht es den feineinstellungen aus?
Subwoofer steuerbar beim Panel?
Equlizer?

Fragen uber fragen danke für die antworten!

Ein Mercedes hat 1 Stern...
Gute Hotels haben 5...
Ein Subaru hat 6!!!!!

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2005, 22:10

Hallo Subi99

Hab da noch eins der neusten Sony zu verkaufen:
Natürlich mit Bass verstellung un Equ. !
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=12323&FORUM_ID=22&CAT_ID=4&Topic_Title=Header+mit+Uppipe+%26+Sony+CDX%2DM9900+MP3&Forum_Title=Biete

FG

Chris



geändert von: schneller wrx on 04/04/2005 22:12:19

kavakava

unregistriert

6

Montag, 4. April 2005, 22:37

Ich kaufe auch nur noch Alpine...
Aber ein Alpine mit mindestens 3 Chinchausgängen (Front+Rear+Sub) kostet ab ca. 300-350 Euro aufwärts, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe mir vor ein paar Tagen für meinen Zweitwagen eines mit einem Ausgang gekauft, da ich dort keinen Verstärker brauche.
Die besseren Alpine bieten wohl alle einen richtigen Mehrband-EQ.
PS: ich stehe auf gute Drehknöpfe zum Regeln der Lautstärke, deshalb auch bei Alpine nur mit Knopf. Die Wipptastenkacke kann ich nicht haben.
Ich würde auch absolut auf jeden Schnickschnack verzichten, den man nicht unbedingt braucht(zB irgendwelche Grafikdisplays, am besten noch als Touchscreen, nein danke!)



7

Dienstag, 5. April 2005, 19:23

@ kavakava
Genau das ist auch meine meinung. Ich muss ja Auto fahren und nicht
DVD gucken. Aber das mit den Drehknöpfen hat was. Habe solche noch
an meinem Panasonic und die sind wirklich eklig!!!

Ein Mercedes hat 1 Stern...
Gute Hotels haben 5...
Ein Subaru hat 6!!!!!




geändert von: Subi99 on 05/04/2005 19:25:02

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2005, 22:47

Ich kauf mit jetz das 9855 von Alpine das Teil hat dan auch endlich mal ne Ipod Schnittschtelle Dankeschön Alpine

Also ich kann dir die Geräte von Alpine auch wirklich empfelen vom Design nicht das schönste , aber von den Funktionen das beste was es gibt .
Aktivweiche, Laufzeitkorrektur , Paragrafischer Equalizer .
Wirklcih top geräte.

Chris


9

Mittwoch, 6. April 2005, 00:31

Ich bin mit meinem Blaupunkt recht zufrieden.

Seattle MP74, liegt allerdings ein bißchen über deinem Preislimit (kostet in .at etwa 300 EUR)

=> http://www.blaupunkt.de/7644810310_main.asp



To finish first , you have to finish firt - Striezl Stuck (auch wenns vom Enzo ist)

Proud member of RCM

kavakava

unregistriert

10

Mittwoch, 6. April 2005, 09:13

Früher fand ich Blaupunkt auch noch ganz gut. Ich hatte so ein Gerät mit Chipkarte.
Irgendwann hab ich mir ein Blaupunkt Wechslerpaket gekauft, welches mir alle meine CDs zerkratzt/zerstört hat! Seit dem hat Blaupunkt keine Chance mehr bei mir. :)


11

Mittwoch, 6. April 2005, 13:04

Die Diebe haben mir desn Wechsler im Auto gelassen und meinen alten Blaupunktradio gestohlen => ich wollte den Wechsler weiterverwenden und habe deshalb wieder einen Blaupunkt gekauft.

Mit dem Wechsler habe/hatte ich allerdings _keine_ Probleme bis jetzt, ist schon im dritten Auto drin seit Mitte 2000

Ist ja auch nur eine Idee, der hat Lautstärke per Drehregler, viele Features, wirklich guten Radioempfang usw.




To finish first , you have to finish firt - Striezl Stuck (auch wenns vom Enzo ist)

Proud member of RCM

boxerfan

unregistriert

12

Dienstag, 26. April 2005, 19:03

Hallo,

ich habe ein Radio mit front-aux-in gesucht,um meinen PDA für Navigation und MP3s über die Autolautsprecher betreiben zu können. Das JVC KD-G611 erfüllt diese Forderung und ist MP3 tauglich. Für den Einbau in einen Forester benötigt man nur einen Adapter für die Kabel. Der Rest war absolut problemlos.

Gruß
boxerfan


WhiteScooby

unregistriert

13

Mittwoch, 27. April 2005, 08:25

ALPINE

gute Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe!