Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:43

Car Hifi Zeitung mit Impreza aus Leipzig

Wer fährt den silb. Impreza GC8 Holzer-Edition ?
Car Hifi Sound off Auto.
Vielleicht hat der Besitzer Interesse an etwas Mod.tätigkeit in dieser Rubrik ?

MfG
2-bias

2

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:31

meinereiner

_____________
Member of SCD

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:23

na Holzer aus Leipzig konnte ja nur Ale555 sein :-)


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

4

Montag, 20. Dezember 2004, 00:53

Stimmt aber, Alex könnte CarHifi Moderator machen, wenn er Lust drauf hat?

[i]Christian
arbeitskreis-teile.de

[/i]

5

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:53

So, zurück aus dem Urlaub.
Müsste mal einer sagen was ich da machen kann/darf/muss/Soll?!

_____________
Member of SCD

6

Samstag, 1. Januar 2005, 16:45

Keine Antwort?

_____________
Member of SCD

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. Januar 2005, 17:55

hallo alex,
da ich diesen posten ja zur zeit innehabe hier meine meinung, auffassung zu dem thema.
- du bekommst moderatorrechte für das car-hifi-forum
- du beantworstest anfallende fragen bzw. verweist du auf bereits bestehende beiträge falls themen doppelt sein sollten

ich habe leider nicht mehr so nen durchblick in sachen car-hifi im auto seit ich meinen rx verkauft habe, im wrx habe ich bis heute nur in leistung unter der haube investiert
habe zwar noch immer einen guten draht zu ein paar sehr guten car-hifi verrückten aber bastel halt selber nicht mehr.

meinen segen hättest du, in welcher zeitung ist dein impreza drinne?

alex

Stukkis neue Signatur
Eibach-News vom Arbeitskreis-Teile
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

8

Samstag, 1. Januar 2005, 19:23

In der aktuellen Car&Hifi. In der letzten war auh schon einiges zu sehen (von der deutschen Meisterschaft).

Das andere klingt als ob ich das schaffen könnte, würde das also übernehmen.

_____________
Member of SCD

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. Januar 2005, 20:00

na da muss ich doch morgen gleich mal los & mir die Zeitung kaufen, ist es ein kompletter bericht zum fahrzeug oder nur ein paar bilder von der meisterschaft?

alex

ps: wenn du hilfe brauchst können wir im car-hifi-forum auch zusammen eine faq-liste erarbeiten...

Stukkis neue Signatur
Eibach-News vom Arbeitskreis-Teile
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen