Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juli 2003, 12:48

Empfehlung vom mehrfachen deutschen Meister :
Neuer Verstärker!

Oder: Einsenden an Soundstream-Vertrieb CH. Musst Du nochmal bei ACR
fragen, oder googeln. Die sollen die Eingangsempfndlichkeit runtersetzen.
Dazu muss man etwas umbauen. Das wird aber wieder Geld kosten.
Ob sich das lohnt? Er sagte auch, die USA 305 sei nicht sooo ein Edelteil,
wie ich vermutet hatte.Die USA-Serie war wohl nicht mit den ganz alten SS vergleichbar.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt mal die Lautsprecher an das Radio anschliessen.
Mit dem Vertrieb klären, was der Umbau kostet und wenns das nicht bringt, gehst
Du bei Gelegenheit nochmal zum Fachhändler und lässt eine Endstufe einbauen, die zu Auto, Fahrer und dem Rest der Anlage passt. Das Zeug ist heute besser und billiger als zu der Zeit, als Du die SS gekauft hast.

Sorry, Mate!



geändert von: carver on 09/07/2003 12:50:51

22

Mittwoch, 9. Juli 2003, 13:11

@hanns
da hat er recht.......die usa ist kein edelteil.........das war meine erste endstufe....das war sozusagen das einsteigermodell!!! danach bin ich in die references-serie aufgestiegen.....meine Ref. 604 (4x75rms) in verbindung mit der Ref.500 (1x500rms) würd ich nie mehr hergeben!!!!!! ist zwar nicht mehr das neueste, aber die qualität ist 1a!!aus meiner sicht auf jeden fall..

ich werd die USA305 mal ganz zurückschrauben....so kann ich wenigstens noch den bass auf Trab halten..*smile*

danach werd ich wohl oder übel nach einer 4-kanal ausschau halten...denn die USA kann ich brücken und dann hab ich mehr power auf dem bass!!! *smile*

vielen dank für deine abklärungen hannes.....super nett von dir!!

cheers budy