Du bist nicht angemeldet.

SUBARISTI

Anfänger

  • »SUBARISTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

Wohnort: Kleinich-Götzeroth

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2021, 11:43

Zentralverriegelung (eine Türe reagiert nicht)

Hallo Community,

an meinem Legacy IV 3.0R reagiert die Türe hinten links nicht auf die Fernbedienung. Mein Sohn hat sich jetzt einen Outback 2.5 gekauft. Hier reagieren beide hinteren Türen nicht.

Was ist zu tun?

Mit freundlichen Grüßen
Udo :confused:

Samski

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2021, 12:44

Hallo Community,

an meinem Legacy IV 3.0R reagiert die Türe hinten links nicht auf die Fernbedienung. Mein Sohn hat sich jetzt einen Outback 2.5 gekauft. Hier reagieren beide hinteren Türen nicht.

Was ist zu tun?

Mit freundlichen Grüßen
Udo :confused:


Hi Udo,

hier gibt es schon paar Threads zu diesem Thema, glaube auch eine Anleitung.
Ich habe bei meinem alle Türen aufgemacht, dann den kleinen Motor in der Modul getauscht und gut ist.
Motor kostet 2-3€ und du brachst guten Kleber.

Ich würde dann noch kurz ausmessen ob die Spannung für den Motor ankommt, bevor du alles aufmachst.