Du bist nicht angemeldet.

eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 1. April 2019, 01:14

Moin
der 19er Outback hat jetzt die Software Version Rel_U1.1820.60 Die Navi Datenbankversion ist Europa 2017.03 :( finde ich jetzt ganz schön alt. Dachte immer, das es jedes Jahr was neues gibt ! Auf dem Map Downloader gibt es auch nichts neueres.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. April 2019, 01:19

@eckhard:

Ja ist aber aktuell... es gibt jedes Jahr ein Update, aber so wirklich aktuell sind die Daten leider nie...

eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. April 2019, 01:54

@eckhard:

Ja ist aber aktuell... es gibt jedes Jahr ein Update, aber so wirklich aktuell sind die Daten leider nie...


Wenn mein Android-Auto erst richtig installiert ist, habe ich ja immer das aktuelle Straßennetz + Verkehr !

Honda

Schüler

  • »Honda« wurde gesperrt
  • »Honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 3. März 2015

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. April 2019, 16:30

Mein 18er Outback führt mich selbst mit den neusten Tomtom Navi Karten nicht über die vor 5 Jahren neu gebaute Hauptstrasse.
Somit ist das eingebaute Navi nur etwas für den Notfall.
Die Karten von Here sind wesentlich aktueller.
Mit meinen neuen Handy (Android9) funktioniert jetzt aber Android-Auto sofort und mit Google Maps auch über weite Strecken bestens.